• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grafikkartentreiber im Eimer - Hilfe?!?!

Caesar III

Oh Noes
hab heute paar neue tools installiert, darunter drivercleaner. blöderweise hab ich mir damit anscheinend die treiber zerschossen, jedenfalls geht jetzt nix mehr. Grafikkarte wird nicht mehr gefunden im gerätemanager, installieren kann ich sie auch nicht. Da passiert gar nix.

Wenn ich sie jedoch über hardware hinzufügen installieren will, kommt ne fehlermeldung:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

wie krieg ich die reste aus der registry wieder raus, um die graka neu zu installieren? bitte hilfe! :bawling:

Zurück
Oben