• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Grafikfehler mit Radeon 9800 PRO

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Bei vielen Spielen (zuletzt Painkiller Demo), tritt bei mir der Effekt auf, dass ständig schwarze 'Körnchen' zu sehen sind. Ist schwer zu beschreiben... der Bereich (sind nur ein paar Pixel) flimmert etwas, sieht halt aus wie ein typischer Grafikfehler :)

Weiß jemand, worean es liegt? Habe die neuesten Treiber.

Habe nun die Lösung: Wenn ich von 32 auf 16bit Farbtiefe umstelle, tritt der Fehler nicht mehr auf.

Aber eigentlich würde ich geren in 32 bit spielen :(

hattest Du vorher eine Nvidia Karte drin ?
Wenn ja würde ich mal Drivercleaner 2 benutzen oder das System neu aufsetzen.
Wenns nicht hilf liegt es wohl an der Karte.Ich habe selber eine Club3d 9800 Pro mit Cat 4.2 u da läuft alles sauber...

Ich würde Dein Problem mal bei www.3dcenter.de im Forum posten.Die Jungs können Dir sicher besser helfen

Zurück
Oben