• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Google down?

hmmm.......ich hab mir mal das symantec programm runtergeladen, aber das hat den virus nicht gefunden.

:( mit opera funzzt google auch nicht.

und wie überhaupt kann ich den dämlichen internet explorer deinstallieren? die 6er version habsch ja runter bekommen, aber die 5 ne. es ist auch kein punkt unter softzware mehr zufinden.

Original geschrieben von .RAM
:( mit opera funzzt google auch nicht.

und wie überhaupt kann ich den dämlichen internet explorer deinstallieren? die 6er version habsch ja runter bekommen, aber die 5 ne. es ist auch kein punkt unter softzware mehr zufinden.
Wie kann man nur so "bescheuert" (sorry) sein, und den Internet Explorer deinstallieren...

ganz einfach, weil der IE nunmal das mieseste programm auf den markt ist....nur leider begreifen das die wenigsten und somit ist der IE leider noch das maß der dinge in sachen kompatibilität. weswegen ich den ja auch noch drauf hatte und nun dadurch wohl nicht mehr auf google zugreifen kann:mad:

ganz einfach, weil der IE nunmal das mieseste programm auf den markt ist....nur leider begreifen das die wenigsten und somit ist der IE leider noch das maß der dinge in sachen kompatibilität. weswegen ich den ja auch noch drauf hatte und nun dadurch wohl nicht mehr auf google zugreifen kann:mad:

blub

Ich bin zwar kein Mega-Profi, aber die ein oder andere Website hab ich ja auch schon gestaltet. Was du da redest ist absoluter Humbug und jeder Designer bekommt bei deinem verbalen Output nen Lachkrampf. Der Netscape zum Beispiel ist MÜLL, von Opera ganz zu schweigen. IE ist der einzige Browser der alle Seiten vernünftig anzeigen kann; und in der Entwicklung optimiert man IMMER nur auf den IE.

Original geschrieben von René

Ich bin zwar kein Mega-Profi, aber die ein oder andere Website hab ich ja auch schon gestaltet. Was du da redest ist absoluter Humbug und jeder Designer bekommt bei deinem verbalen Output nen Lachkrampf. Der Netscape zum Beispiel ist MÜLL, von Opera ganz zu schweigen. IE ist der einzige Browser der alle Seiten vernünftig anzeigen kann; und in der Entwicklung optimiert man IMMER nur auf den IE.

Amen!

ne ne ne...du verwechselst da was, der IE ist der einzige der den ganzen humbug mancher seiten interpretieren kann, das was bei den anderen eben nicht funzzt ;)

Original geschrieben von René

100% agree.
Alleine wenn man bissl mit CSS codet is es immer wieder aufs Neue ein Graus, extra für Mozilla, Opera und Co. herumzudoktern damit die Seiten richtig angezeigt werden. :würg:

ne ne ne...du verwechselst da was, der IE ist der einzige der den ganzen humbug mancher seiten interpretieren kann, das was bei den anderen eben nicht funzzt ;)
Ähm, ich denke eher, du legst dir das zurecht, wie du willst.

so, back to topic.

problem gelöst.

das war der virus.

nur hatte mein virenkiller den schon identifiziert und die dateien repariert. unglücklicherweise kontte er die settings in einer host datei nicht in ihren ursprung zurück zu verändern. sowass die ip umleitung für große suchmaschinen weiterhin funktionierte. hab das jetzt manuell gelöst und jeay, rechner funzzt wieder ordentlich. nennt mich pc god :dead: :D

Zurück
Oben