seit gestern funzzt weder www.google.de noch die com adresse. geht es euch auch so? weiss einer, was da phase ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DanX
Google funzt bei immer noch hervorragend
Wie kann man nur so "bescheuert" (sorry) sein, und den Internet Explorer deinstallieren...Original geschrieben von .RAM
mit opera funzzt google auch nicht.
und wie überhaupt kann ich den dämlichen internet explorer deinstallieren? die 6er version habsch ja runter bekommen, aber die 5 ne. es ist auch kein punkt unter softzware mehr zufinden.
Original geschrieben von .RAM
ganz einfach, weil der IE nunmal das mieseste programm auf den markt ist....nur leider begreifen das die wenigsten und somit ist der IE leider noch das maß der dinge in sachen kompatibilität. weswegen ich den ja auch noch drauf hatte und nun dadurch wohl nicht mehr auf google zugreifen kann
Original geschrieben von .RAM
ganz einfach, weil der IE nunmal das mieseste programm auf den markt ist....nur leider begreifen das die wenigsten und somit ist der IE leider noch das maß der dinge in sachen kompatibilität. weswegen ich den ja auch noch drauf hatte und nun dadurch wohl nicht mehr auf google zugreifen kann
Original geschrieben von René
Ich bin zwar kein Mega-Profi, aber die ein oder andere Website hab ich ja auch schon gestaltet. Was du da redest ist absoluter Humbug und jeder Designer bekommt bei deinem verbalen Output nen Lachkrampf. Der Netscape zum Beispiel ist MÜLL, von Opera ganz zu schweigen. IE ist der einzige Browser der alle Seiten vernünftig anzeigen kann; und in der Entwicklung optimiert man IMMER nur auf den IE.
Original geschrieben von René
Ich bin zwar kein Mega-Profi, aber die ein oder andere Website hab ich ja auch schon gestaltet. Was du da redest ist absoluter Humbug und jeder Designer bekommt bei deinem verbalen Output nen Lachkrampf. Der Netscape zum Beispiel ist MÜLL, von Opera ganz zu schweigen. IE ist der einzige Browser der alle Seiten vernünftig anzeigen kann; und in der Entwicklung optimiert man IMMER nur auf den IE.
Ähm, ich denke eher, du legst dir das zurecht, wie du willst.Original geschrieben von .RAM
ne ne ne...du verwechselst da was, der IE ist der einzige der den ganzen humbug mancher seiten interpretieren kann, das was bei den anderen eben nicht funzzt