mcpete
Wohnzimmertisch
Kurze Frage: verstehe ich das richtig, dass ich mit Google Docs bzw. wichtiger mit Google Tabellen auch Excel Sheets bearbeiten kann? Dafür kann ich dann auch Leute hinzufügen bzw. Links versenden, die dann auch Zugriff darauf haben? Voraussetzung ist nur ein Google-Account? Und man kann das auch über die mobilen Apps nutzen? Uns bestenfalls noch Funktionen bzw. Felder in den Tabellen sperren?
Geht darum, dass wir bei der Arbeit eine einfache Cloud Lösung brauchen auf die alle Zugriff haben. Bestenfalls dann auch kostenlos. Sind keine riesigen Datenmengen und keine sensiblen Daten. In der Regel einfache Tabellen zur Abgleichung von Stunden.
Oder hat jemand ne andere Idee?
Geht darum, dass wir bei der Arbeit eine einfache Cloud Lösung brauchen auf die alle Zugriff haben. Bestenfalls dann auch kostenlos. Sind keine riesigen Datenmengen und keine sensiblen Daten. In der Regel einfache Tabellen zur Abgleichung von Stunden.
Oder hat jemand ne andere Idee?