• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Goodbye FinalFantasy on PS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tensor

Neuling
Goodbye FinalFantasy on PS2 ?

UNBESTÄTIGT: In der Famitsu, die am 07.02.03 erscheint, soll sich ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo und Yasumi Matsuno von Square befinden. Die beiden sprechen mit einem Reporter über ihre aktuellen Projekte und Pläne.
Interessant ist die folgende Passage des Gesprächs:

Miyamoto: 'Wie kommen sie mit Final Fantasy XII voran?'
Matsuno: 'Die Zusammenarbeit mit Nintendo war gut. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen (lacht)?'
Reporter: 'Ist Final Fantasy XII nicht für PlayStation2?'
Miyamoto: (lacht)
Matsuno: 'Wenn die Zeit reif ist, werde ich es sagen.'

hoffentlich stimmt das nicht:bawling:

achja quelle: gamefront

Re: Goodbye FinalFantasy on PS2 ?

Miyamoto: 'Wie kommen sie mit Final Fantasy XII voran?'
Matsuno: 'Die Zusammenarbeit mit Nintendo war gut. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen (lacht)?'
(Miyamoto sitzt neben mir, soll ich jetzt sagen, dass FF XII auf der PS2 allein schon vom Inhalt her sehr viel einfacher zu programmieren ist, als FF: Crystal Chronicles? Oder dass es sich x-fach besser verkaufen wird?)

Reporter: 'Ist Final Fantasy XII nicht für PlayStation2?'
Miyamoto: (lacht)
(Jetzt ist ein tolles Gerücht entstanden, das den GC vorübergehend auf Platz 1 in Japan bringen wird...schade nur, dass Japaner solche Gerüchte nie glauben...*hähähä*)

(Matsuno: Jetzt passt mal auf, ich hab ne ganz neue Art entwickelt "Kein Kommentar" zu sagen)
Matsuno: 'Wenn die Zeit reif ist, werde ich es sagen.' (Jetzt hab ich es euch allen gezeigt)

Darüberhinaus postet Gamefront ziemlich gerne Sachen aus dem 2ch-Board und dort wird halt nun mal sehr viel Scheisse geschrieben (Ich erinnere z.B. mal an Gamefronts Ankündigung, dass UGA irgendwann im März 2002 ein neues Spiel ankündigen sollte...)

Genau! Die würden sich dadurch nur selbst schaden, nämlich viele viele Kunden verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben