• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Golden Sun Hilfe

Raven

Namenloser
Hi, ich steck gerade in Golden Sun in einem Dungeon fest und hab keine Ahnung wie ich nun vorgehen soll.
Ich bin gerade im Merkur Leuchtturm und bin durch eine Rinne auf eine Platform direkt vor eine Statue transportiert worden, hab aber keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll, denn zurück kann ich auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du ein paar Mal über's Wasser springen. Kann sein, dass du zuerst zu dieser Statue hinspringen musst. :)

Ja ok, das hab ich eigentlich schon gemacht nur weis ich nicht weiter was ich tun muss. DIe Statue leuchtet zwar aber ich kann mit ihr nicht interagieren. Vielleicht fehlt mir ja ein Item aber ich bin den Dungeon (zumindest den Weg den ich gehen konnte) schon X mal abgegangen und hab nichts gefunden. Hab auch in keiner GameFAQ einen Hinweis entdeckt.

hmm... ich erinnere mich noch an die Stelle. Dort bin ich auch sehr lange hängen geblieben. Ich weiss leider nur noch, dass die Lösung eigentlich ganz einfach ist, aber leider nicht mehr, welche es war. :(

Ich schau mal, ob ich das schnell bei mir ausprobieren kann.

Du musst mit dem einen Weib aus deinem Team den Heilzauber verwenden.Ich weiss jetzt nicht wie der heisst,weilich die NTSC hab.

Originally posted by Moe
Du musst mit dem einen Weib aus deinem Team den Heilzauber verwenden.Ich weiss jetzt nicht wie der heisst,weilich die NTSC hab.

Danke!!!!! :anim: :anim: :anim: :anim:
Endlich komm ich weiter, ich bin schon verzweifelt, dafür haben meine Charactere jetzt alle ziemlich hohe stats!
THX nochmals :)

Jaja,man lernt ja nie aus:) .Ich bin auch erst nicht weiter gekommen.Dachte schon es wär ein Bug:nixweiss:

Zurück
Oben