• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

gleich tyson.. vs.

Schwergewichtler Lennox Lewis hat seine beiden Weltmeistertitel in souveräner Manier verteidigt. Der 36-jährige Brite bezwang vor 19.185 Zuschauern in der ausverkauften "Pyramid Arena" von Memphis (Tennessee) die Nummer eins der WBC-Rangliste Mike Tyson (USA) durch K.o. in der achten Runde. "Ich wollte mein Erbe vollenden und allen Leuten zeigen, dass ich der beste Kämpfer auf der Welt bin. Das habe ich bewiesen", meinte Lewis nach seiner Titelverteidigung überaus zufrieden.
17,5 Millionen Dollar Umsatz
Lewis behauptete damit im mit einem erwarteten Umsatz von über 100 Millionen Dollar (114 Millionen Euro) teuersten Kampf der Box-Geschichte die WM-Gürtel des World Boxing Councils (WBC) und der International Boxing Federation (IBF). Der 40. Sieg im 43. Kampf bescherte Lewis die Rekordbörse von 17,5 Millionen Dollar.

Tyson fairer Verlierer
Mike Tyson, der Mitte der achten Runde nach schweren Kopftreffern von Lewis zu Boden ging, strich die gleiche Summe ein. Der 35-jährige Ex-Weltmeister erwies sich entgegen seines Rufes als überaus fairer Verlierer. "Ich erkenne seine Leistung an und ziehe meinen Hut vor ihm", bekannte "Iron Mike" nach der vierten Niederlage in seinem 53. Kampf und erbat von seinem Kontrahenten eine Revanche-Möglichkeit.

Mephis gewann Wettstreit
Der Mega-Kampf hatte ursprünglich am 6. April in Las Vegas stattfinden sollen. Doch nach der von Tyson bei der Pressekonferenz am 22. Januar in New York ausgelösten Massenschlägerei, bei der er Lewis auch ins Bein biss, hatte ihm die Box-Kommission von Nevada die Kampflizenz verweigert. Daraufhin begann ein Wettrennen anderer US-Städte um die Austragung, das schließlich Memphis gewann.

Quelle: t-online.de

ich hätte mir den Kampf gerne angeschaut, aber ich zahle sicherlich als Premiereabonent nicht nochmal 15€ für einen einzigen Kampf

Ich halte die diesige Bezahlung auch Abzocke seitens Premiere (@Baca: Bis zum 7.6. kostete es 10 EUR), aber ich konnte nicht widerstehen und hab mir den (Jahrhundert-)Kampf bestellt.

Tyson war nur in der ersten Runde gut, ansonsten hat Lewis den Fight dominiert.

kampf war erst um 5:00 uhr, hab bis jetzt geschlafen *g* (bin wachgeblieben).. war schon lustig.. aner lennox war extrem überlgen, auch wenn jeder treffen vontyson tödlich sein kann *g*

@anré

abzocke seitens premiere? das teil wurded von zwei amerikanischen paytv sendern isn leben gerufen, die eine börse von 100 mill. doller zusammenbekommen haben, um diesen kampf erst zu ermöglichen! jeder us ucker musste 55 DOllar bezahlen! da sind 10 EUR vollkommen in ordnung! sonst gäbe es den kmapf nicht.. da sind nciht die sender schuld, sondern di eboxer, und deren managaer!

klar.. aber warum dennnicht? muss doch jeder selsbt wissen.. ich gebe sogar noch mehr geld im monat für games aus *g* und gehe für ein paar hundert euro im jahr ins kino.. wenn man bos fanist, kann man doch einmal im leben für einen "großen" kampf 55 Dollar blechen.. ich war letztens sushi essen, mein kollege hat 70 EUR bezahlt :D

Original geschrieben von jkollar.de
klar.. aber warum dennnicht?

ich hab nicht behauptet, dass das nicht so sein sollte, aber ein nicht geringer teil der schuld liegt beim zuschauer, der sowas mitmacht. die logische konsequenz sind dann halt nur noch wm-fights gegen bezahlung, darüber sollte sich dann niemand wundern. mir ist's wurscht, bin kein großer boxfan. :D

schade, hab tyson die daumen gedrueckt:(
trotz seinen gewaltbetonten privatleben, ist und bleist er mein sportler - vorbild no1

tyson ist ein dummer, brutaler vergewaltiger, schläger und kinderesser :D lenox hat "stil" .. ein streetfighter gegen einen gentleman.. erinnert mich an maske vs. rocky..

In drei Jahren vielleicht ..... :D

Premiere lässt sich ja selbst die Wiederholungen noch bezahlen....da frag ich mich doch wofür ich ein Sportpaket habe :dozey:

afaik kann man alle wiederholungen sehen, wenn man einmal bezahlt hat? oder?

aber nochmal: premiere hat wohl auch nciht wenig bezahlt, sie haben lange genug unrentabel gearbeitet.

guck dir doch mal bitte die filme an, die auf premiere kommen.. da laufen pro tag 30 filme, für die pro 7 ein halbes jahr im voraus werbung machen würde! ...

35 EUR im monat zu blechen ist mehr als fair, denn der mehrwert ist enorm... rechen dochmal aus: eine dvd ausleihen kostet wie viel?

ich finde premiere sehr geil! und den preis mehr als fair!

Endlich hat Tyson mal so richtig die Fresse vollbekommen. Ich hoffe, das war es. Er zerstört doch nur seine eigene Legende.

Bin ein Fan von Tyson und finde es schade das er verloren hat , ich wollte endlich sehen das Lennox richtig verliert , das ist bei den schon wie Schumacher der gewinnt auch dauernd ! :zzz:
Naja mal sehen gegen wen Vitali Boxen wird ?! :)

Original geschrieben von Madruk
Endlich hat Tyson mal so richtig die Fresse vollbekommen. Ich hoffe, das war es. Er zerstört doch nur seine eigene Legende.
:biggthump

Tyson sollte seiner Spezies entsprechend im Zoo gegen die Primaten kämpfen.

vitali und lennox? das dauert etwas, bis vitali in den usa bekannt wird ... denn ohne börse wird das eh nix! schätze inso 5 jahren *g* ;) wenn lonnox fast 40 ist ;)

Original geschrieben von jkollar.de
vitali und lennox? das dauert etwas, bis vitali in den usa bekannt wird ... denn ohne börse wird das eh nix! schätze inso 5 jahren *g* ;) wenn lonnox fast 40 ist ;)

wieso denn? axel schulz kannte damals dort auch kein schwanz!

Zurück
Oben