• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Giga Games on Tour

ich werd auch hingehen, kenn die deppen zwar schon von der GC und icq usw. aber wird sicher lustig :D

haben tu ich sie aktuell nimmer aber bis xmas 04 hatte ich sie und woher? dreimal darfst du raten, von simon ;)

ich war bis eben ja da naja irgend son kleines kiddie hat ne 7800gtx bekommen >_> da könnt ich mich jetz noch ärgern der weiß bestimmt netmals wie man einbaut. jedenfalls hab ich net viel von der eigentlichen giga show gesehn, nur 10 min simon hab ich mir angeguckt (war auch ganz lustig). nach 4 stunden da stehn und rumgröhlen wars mir dann doch genug :D

@wesker leute die er nit kennt hätte er bestimmt direkt auf igno gesetzt :)

Original geschrieben von Die Macht
Habs mir kurz angeschaut. Fazit: ROTZ!-> noch schlimmer als das normale Giga Games.

ich bin versucht diese these auf deine postings in bestimmtern topics anzuwenden aber ich lasse es. eben im zug waren massig (nasse) kids die bei dem roadshow gedöns waren, da ich vom zelten wiederkam hab ichs dann doch gelassen, war eh zu nass.

Ich muss mal eben sagen: Wer da hingeht, muss für unzurechenbar erklärt werden und gehört in die Klapse. :p

So ich bin grade wieder zurück gekommen war sehr lustig auch wenn
es aus Eimer gegossen hat ^^
Da hat so eine Jung ca 13 Jahre alt eine Ganz neues Mainbord bekommen hier sind meine bilder
leider nicht so viele
Giga Games Road Show
Felix und Budi
Felix
Ade und Simon
Simon
Simon beim Autogram schreiben
Die Ganzen Fans
und noch mal Die Fans

Zurück
Oben