• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GIGA - Das neue IGN Germany?

mcpete

Wohnzimmertisch
http://www.giga.de/blog/89/

Mal wieder das pöhse Premiere.

Ich finde es schade, besser ein schlechtes Gaming-Format im TV als gar keines. Habe nach dem Relaunch aber eigentlich nie mehr reingeschaltet, dieses Konzept mit den 15 Minuten-Sendungen, die netto vielleicht 10 Minuten gedauert haben (immer gleiche Werbung) und die thematisch völlig zusammenhanglos gesendet wurden, fand ich ehrlich gesagt einen großen Rückschritt und für den Zuschauer nicht mehr durchschaubar. Vielleicht hat man sich damit auch selbst sein Grab mitgeschaufelt.

finde ich eigentlich sehr schade. Das 15 Minuten Konzept war leider wirklich nicht sehr glücklich gewählt.
Allerdings fand ich die neue Strategie ala CNN Newsroom mit Gaming Infos, Trailern, Interviews usw garnicht so schlecht.
Zumindest wurden da Videospiele mal etwas ernster repräsentiert.

Ich fand GIGA schon immer grauenhaft und werde den Sender nicht vermissen. Besser keine Videospielesendung, als eine grauenhaft schlechte.

Ich hab Giga evtl. einmal gesehn oder so...
Prinzipiell finde ich einen Sender in der Richtugn aber gut.

Mal wieder das pöhse Premiere.
Wieder was wegoptimiert. :D

Aber es ist in der Tat ziemlich schade. Die Nachmittagssendung und Games waren doch Sendungen, die relativ oft bei mir liefen. Irgendwann hab ich es eine Zeit lang nicht mehr empfangen und so vom Relaunch und neuem Konzept etc. gar nicht mitbekommen. Immerhin hat es das ein oder andere Gesicht ja als Sprungbrett genutzt und ist im normalen TV zu finden. :)

Bitter für die Mitarbeiter.

Geschaut habe ich die Sendung seit Jahren nicht mehr - zu DC-Zeiten meine ich mich an eine gewisse Sony-Lastigkeit erinnern zu können. Ob das so war, sei mal dahingestellt. :D

Eigentlich schade, ich fand das 15 min Konzept nicht schlecht - gab außerdem doch immer mal wieder ein paar Highlights und auch die Qualität der Moderatoren hat in der letzten Zeit zugelegt, hab zumindestens immer mal wieder gerne reingezappt...

Hab ich früher immer geschaut. Seit einigen jahren aber überhaupt nicht mehr. Die haben mir zu oft die mods gewechselt. Verschlimmbessert quasi.

Seitdem die das ganze aber komplett verändert haben, hab ichs nicht mehr gesehen!

Finde es ein bisschen schade, ein Sender weniger den man sich ab und zu mal geben kann. Hab zwar nicht allzu oft reingeschaut, aber ab und an durchaus.

Tja, selber schuld. Warum sind haben sie sich den Free-TV abgewand? Habe seit dem sie nicht mehr im Free-TV zu sehen waren, habe ich sie nie wieder gesehen, und so erging es auch zig anderen.

Zurück
Oben