• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gibts schon Tests oder Vorberichte zu EA´s F1 2002 ??

baltak

Forenrumtreiber
F1 2002 soll ja nun Ende März raus kommen. Hat schon jemand was von irgendwelchen Wertungen gelesen?
Habe zZ noch F1 2001 (PS2).

F1 2002 wäre für mich nur interessant, wenn EA es fertig bringt, das Spiel mit 50 bzw 60 fms laufen zu lassen. Das wäre wohl das erste Mal in EA`s Geschichte :D

baltak

ja, und juni kommt gp4 !! :eek: aber ich werde mir ea auch nohcmal angucken.. solle kein problem sein, das teil mit 50 fps zu laufen auf ner box!

Original geschrieben von baltak
F1 2002 wäre für mich nur interessant, wenn EA es fertig bringt, das Spiel mit 50 bzw 60 fms laufen zu lassen. Das wäre wohl das erste Mal in EA`s Geschichte :D
Soll afaik die gleiche Engine wie F1 2001 besitzen und nur die Stats der aktuellen Saison spendiert bekommen.

Zurück
Oben