• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gibts hier Frontschwein-Profis?

Oddball

F**k the ISIS!!!
Also zur Zeit spiele ich mal wieder alte PSone-Spiele.Spiele die ich mir damals eigentlich kaufen wollte,aber es mir nicht leisten konnte die zu holen.Einer dieser Spiele ist Frontschweine.Und nun wollte ich mal hier Fragen ob es noch frontschwein-Profis hier gibt? Ich hätte da nämlich ein paar Fragen.

mich errinert zur zeit worms 3d total an frontschweine wieso auch immer... ich hab frontschweine nur ein paar mal gespielt.. aber stell deine fragen einfach mal:)

*meld*

habe es auch ne längere Zeit gespielt

wurde dann von den Worms auf DC abgelöst
ja, auch mich erinnert es stark an worms3D - dies hab ich allerdings nicht,
da derzeit eine heftige Bugwelle von Spielen anrollt, die mir kaufenswerter schienen

hat wer Worms3D?
und besser als 2D?

Also folgendes Problem habe ich.Ich bin glaube ich im 10.Level.Oben auf den Berg sind etwa 4 Bonsai-Quieker.Vorne gibt es einen Weg zum Berg,ist aber von Minenfeldern umgeben.Rechts vom Berg ist eine Brücke,aber manchmal zerstören die Bonsais die Brücke.So das ich kaum hoch komme.Das Hauptproblem ist aber das die Bonsais mehr Energie haben als ich.Ich habe nämlich im vorherigen Kampf 3 meiner Leute verloren,und jetzt wurden sie durch Frischlinge ersetzt.Die Bonsais haben etwa 120-170 Punkte Energie,und ich etwa nur 60-80 Punkte Energie.das schlimmste kommt erst noch,habe ich den ersten Bonsai erledigt,kommt auf einmal ein neuer,und der hat 200 Energiepunkte.Ich habe langsam das gefühl das ich wieder von vorne anfangen muß.Kann mir jemand irgendwelche strategische Tips geben?Zum Beispiel wen ich beförden soll,oder wen ich austauschen soll? Kann man eigentlich die Minen irgendwie entschärfen? Gibt eigentlich auch Cheats?

Ich finde die könnten Frontschweine auch für die PS2 umsetzen.

Hi ich kann dir glaube ichhelfen :)
Du tötest beide mit "schweinsbratenattacke" und dann setzt du einen "wienerschweinsschnitzelheilzauber auf oke dann dürfte es klappen.

Zurück
Oben