• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gibt es ORINALE Rasseln die BLAU sind??

Das ist 100%ig keine Originale und die Deppen bieten auch noch so viel:shake:

Um den Preis bekommt man ja mittlerweile fast 2 Paar originale Rasseln:lol::freak:

Ich will mich mich nicht festlegen, aber es könnte ja sein das die Technik die gleiche ist? Sowas gibts ja öffters in der Elektroindustrie. Nokia hat auch eigentlich nur Sony-Monitore und pappen da ihr Emblem drauf. Und die Rasseln und die Ultraschall-Leiste für die Matte sehen wie die Orig. aus nur mit nem anderen Motiv.

Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung.

Ist mir auch schon aufgefallen, ist ja auch nicht gesagt, daß Nachahmungen zwangsläufig schlecht sein müssen, aber das als Originale anzupreisen is ne Frechheit.

Also es kann ja sein dass es die Originale sind! Das Bild muss nicht unbedingt von ihm sein! Es soll nur zeigen wie ähnlich es aussieht. Biete mit, denn wenn du was anderes bekommst als das was in der Beschreibung steht kannstes einklagen :)

habe eine mail von ihm erhalten, er weis mitlerweile daß es keine orginalen sind! Denn er hat einige mails bekommen, die ihn darauf hingewiesen haben! :D

Es sagt, er habe sie als orginale bei ebay ersteigert, und deshalb hätte er angenommen daß das stimmt! So ein pech für ihn, oder??

Hmmm...dann kann er ja selbst nix dafür,mich würde nur interessieren welcher Idiot ihm das angedreht hat:rolleyes:

Sieht' aus wie ein Asien-Import. Der natürlich sehr viel weniger
als das Original gekostet hat.

Zurück
Oben