• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gibt es einen Unterschied bei den Scart Kabeln von N64 und GC ?

SupoX

Multikonsolero
Ich hab hier Scart Kabel von beiden Konsolen rumliegen, sie haben beide den gleichen Anschluss und ich weis nimmer was zu was gehört :-(. Sind die identisch oder kann man was kaputt machen wenn ichs N64 Kabel an den GC anschließe ?

Ich glaub im Handbuch steht was davon das die Kabel vom Cube abwärtskompatibel wären, aber die vom N64 nicht am Cube angeschlossen werden sollten.... oder war es doch anders rum? :confused:

steht auf jedemfall was im cube-handbuch dazu, einfach mal nachschlagen...

ich glaub das rgb-kabel könnte am n64 auch probs machen...

hier vieleicht könnt ihr mir so weiterhelfen das ende das an die konsole kommt ist bei einem grau beim andren schwarz, schaut mal bei euch nach welche farbe die orginalkabel bei euch haben thx im voraus.

Das Nintendo GameCube RGB-Kabel ist komplett in schwarz gehalten.

Ich kann definitiv sagen das das A/V Kabel gleich ist. Hab mir mangels alternative einfach das N64 Teil geholt (5€ billiger) und es geht einwandfrei.

Zurück
Oben