• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gibbet noch Op oder Mod Plätze?

D

DonCalz0ne

Guest
Jo wollt mal anfragen , ob es noch irgendwo Mod oder Op plätze gibt. Hätte nämlich bock auf so ein Platz. Am besten bei Musik oder Sport.

Wenn wir einen brauchen, kommen wir auf dich (oder jemand anders :D) zurück, ansonsten redest du bei uns gegen eine Wand, wenn du dich selber bewerben willst...

moderatoren (eine stufe unter den administratoren) werden in der regel von den administratoren vorgeschlagen und dann wird in einem gremium darüber, mit den anderen moderatoren, gesprochen und abgestimmt.

poste du fleissig weiter (bist ja noch nicht so lange hier ;)), verhalte dich gemäß den forumsregeln und bleib sauber, dann steht dir viel. früher oder später die chance auf solch einen posten zu.

mfg,

toM:..."poste du fleissig weiter..."

ähem, hüstel, flüster - @mods- kann ihm mal Jemand den Unterschied zwischen Quantität und Qualität erklären - nicht dass er da auf falsche Schlussfolgerungen kommt. :)

Original geschrieben von joesei
ähem, hüstel, flüster - @mods- kann ihm mal Jemand den Unterschied zwischen Quantität und Qualität erklären - nicht dass er da auf falsche Schlussfolgerungen kommt. :)

naja bisher hat er ja vernüftige beiträge gepostet, zumind. soweit ich bei ihm mitgelesen habe, daher auch meine antwort bezüglich dessen ;)

oh Entschuldigung -

bei mir war's grad konträr

und daher diese unangebrachte Äußerung
- mea culpa - und weiterhin viel Spaß
mfg

:)

oh Entschuldigung -

bei mir war's grad konträr

und daher diese unangebrachte Äußerung
- mea culpa - und weiterhin viel Spaß
mfg

:)

deine antwort klingt schon fast wieder ironisch, was mich irritiert, aber lassen wir es dabei, ..

Das sollte eher bedeuten, dass er nicht ohne zu posten darauf warten soll, bis er von den Admins gefragt wird, ob er Mod werden will :D

Zurück
Oben