• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gforce5........

Arthur

gesperrt
hi, ist es schon draussen? Wo kann man im internet paar sachen fur pc bestellen kennt jemand paar seiten? hardware seiten?

danke!:verl: :verl:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, heisst der GeForce 5 Nachfolger GeForce FX und kommt im ersten Quartal 2003.
Hier gibts mehr Infos dazu.

Also auch hier mal wieder ein "Hallo". Hi Mike alter Kumpel. Hatte Virsu :(

Also ich hab zwar nicht so dir ahnung von Grafikkarten, aber ich würd lieber warten bis de GeForce5 billiger wird und so lange ein GeForce 4 Ti 4400 holen. Das is Routine und gutes Preileistungsverhältnis in einem.

Original geschrieben von DonCalz0ne
Also ich hab zwar nicht so dir ahnung von Grafikkarten, aber ich würd lieber warten bis de GeForce5 billiger wird und so lange ein GeForce 4 Ti 4400 holen. Das is Routine und gutes Preileistungsverhältnis in einem.

Hi Don! :)

Danke für Dein Posting, erspart mir Tipparbeit. :D

No Problem.

@ Hidden: Ja du hattest wie immer recht, ich meinte den Computer Virus!

Zurück
Oben