• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

geschulte Meinung

A

area

Guest
hey
ich brauch jetzt ma geschulte meinung und zwar folgendes Problem habe meine HDD auf NTFS Dateisystem will es aber wieder auf FAT kriegen habe schon viele sachen probiert mit der XP CD, formationsdiskette aber nichts hat geklappt bitte bitte gibt mir Rat ich weiss net weiter:bawling: :bawling:

Original geschrieben von area
hey
ich brauch jetzt ma geschulte meinung und zwar folgendes Problem habe meine HDD auf NTFS Dateisystem will es aber wieder auf FAT kriegen habe schon viele sachen probiert mit der XP CD, formationsdiskette aber nichts hat geklappt bitte bitte gibt mir Rat ich weiss net weiter:bawling: :bawling:

mit Partition-Magic 8.0 ist das kein Problem.

Grüße

Mog

ist ziemlich teuer ca. 80 Euro, gibt es fast überall z.B. beim Media-Markt etc.
Online z.B. bei Alternate.

Am besten mal im Freundeskreis fragen und ausleihen.

Grüße

Mog

Original geschrieben von Mike
80€ ist für dieses absolut geniale Tool keines Wegs zu teuer!!!

das finde ich auch, nur wird er das Programm wohl nicht so oft brauchen.

Auf der aktuelle PC Games DVD befindet sich übrigens die Demo.
Ich weiß aber nicht in wie weit sie eingeschränkt ist.

Grüße

Mog

80€ is aber schon ganz schön happig, wenn man bedenkt dass man es theoretisch nur 1x kurz für sagen wir mal 4h braucht!(kA wie lang sowas dauert :))

aber wenn man sowas ständig machen muss, wieso auch immer, isses natürlich günstig

80€ ist für dieses absolut geniale Tool keines Wegs zu teuer!!!
ja klar ... weil ich meine platte auch mindest 1x am tag umwandel, vergrösser usw.

ich brauch das 1x im jahr wenn überhaupt. inner firma allerdings isses n geniales tool. allerdings nioch im privaten gebrauch (für den preis)

Das Problem an der Sache ist, dass es kein gescheites Shareware Tool gibt, was diese Leistungen bietet. Was soll man machen? Ausser Ausleihen...

@mike und worin besteht dann der unterschied zwischen ausleihen und ...?

is beides verboten :)

eigentlich bleibt einem nur die möglichkeit das prog zu kaufen. und das machen eh nur 2 von 100 :)

Naja, die Lizenz besagt ja, dass man es nur auf einem PC installiert haben darf. Und im Normalfall braucht man es nicht zu installieren. Stimmt aber, ist schon ein Grenzfall und man kann es auslegen, wie man will. Fakt ist, es gibt nix vergleichbares, was an den Funktionsumfang eines Partition Magic ranreicht.

Das Problem an der Sache ist, dass es kein gescheites Shareware Tool gibt, was diese Leistungen bietet. Was soll man machen? Ausser Ausleihen...
von PTS software (russen an die macht) gibts das ool auch
das kostet nur ... 20 dm also 10 euro.

im allgemeinen machten PTS recht geniale software.

Also ich finde die DOS VERSION von PM geil... auch wenns bei mir nur 7.0 iss... ich hab damit schon so viel retten können... <3
Also das Geld isses alle mal Wert...

Zurück
Oben