• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Genesis 3

HurraHurraHurra

privileg 868MD
Ich suche Informationen über das Genesis 3.

1. Gibt es ein Genesis 3 von Sega oder gibt es nur eine Sega Lizenz (z.B. vergeben an Majesto) ?

2. Hat das Genesis auf der Unterseite Schalter die die Ländersperre umschalten bzw. ntsc/pal Umschaltung ermöglichen?

3. In welchen Farben gibt es das Genesis?

4. laufen die deutschen/französischen pal Spiele darauf?

5. Hyperlinks ?

DANKE!
:cool:

1. Gibt es ein Genesis 3 von Sega oder gibt es nur eine Sega Lizenz (z.B. vergeben an Majesto) ?
Ganz am Ende der MD Ära gab es das schon noch von Sega, is aber genauso billig und hässlich wie das Majesco Teil.

2. Hat das Genesis auf der Unterseite Schalter die die Ländersperre umschalten bzw. ntsc/pal Umschaltung ermöglichen?
Nein.

3. In welchen Farben gibt es das Genesis?
Schwarz, schwarz und...schwarz!

4. laufen die deutschen/französischen pal Spiele darauf?
Ich meine, da verhält es sich ähnlich wie mit dem Nomad: manche laufen, manche nicht.

Google mal wieder. ;)

Zurück
Oben