• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Generation: PlayStation 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaming247

Neuling
Ich weiß nicht wo ich das hinposten soll, aber ich finde es ganz super das der Link in diesem Thread so toll und lustig von Mike geändert wurde.
Ich hab zwar keine Ahnung wo der Link vorher hinführte, aber ich habe auf jeden Fall die Schnauze voll von diesen drecks Blasterforen und seinen inkompetenten Admins. :mad:
 
Original geschrieben von gaming247
Ich weiß nicht wo ich das hinposten soll, aber ich finde es ganz super das der Link in diesem Thread so toll und lustig von Mike geändert wurde.
Ich hab zwar keine Ahnung wo der Link vorher hinführte, aber ich habe auf jeden Fall die Schnauze voll von diesen drecks Blasterforen und seinen inkompetenten Admins. :mad:

Dann muss einer der inkompetenten Admins wohl mal eben aufklären: der Link wurde geändert/gelöscht, weil der User Werbung für seine Page machen wollte (was generell nur in Sigs erlaubt ist) und er dazu noch dieses in seinem 1. Posting getan hat. Also sind die Absichten klar zu erkennen. Ende der Diskussion.
 
Völlig richtig, was mcpete da geäußert hat. Das sich das Thema damit geklärt hat, werde ich es schliessen. Beschwerden per PN an mich, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben