• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

gemütliche PSO-Zockrunde über Ostern?

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheAL

Guest
Wie isses Leutz, kriegen wer über Ostern ma ne kleine UG-PSO-Zockrunde auf die Reihe?
Buggi hätte interesse, madruk wie schauts bei dir aus?

mir persönlich wäre es recht, wenn wir das morgens, so 9.00-10.00 starten könnten. Dann kann sich mein schatzt vor ihrem rechner schön gemütlich machen!

Dann haben wir beide was davon... :D

Morgen früh? Klingt geil, dann kann meine bessere Hälfte ausschlafen. Dann würde ich aber 9 Uhr bevorzugen.
Wenn es nicht möglich ist, dann könnte ich erst am späten Abend (der Rest des Tages gehört meiner Frau under XBOX :) ).

Oje, ihr wollt wirklich um 9 Uhr morgens zocken?:dead:
Da :zzz: ich doch noch *g*

Ok, sagt Ort und Passwort
Ich werde da sein...hoff ich

Ich schlage folgendes vor:
EU/Thethys 13 Lobby 07. Passwort grandia und der team name blasterforen ! :)

Ich werde da sein, denn ich bin ein frühaufsteher! :D

Sorry Jungs, war heute morgen zu fertig und hab lieber weiter gepennt *schäm* *g*
Die nächste Session dann bitte am abend.

War´s lustig?

Da schau her.... Es lebt :D

Jupp. War richtig geil.
3 Anläufe, bevor wir Falzi fertig gemacht haben. Irgendwie wollte er heute nicht so richtig. Leider waren meine beiden Kammeraden im letzten Moment nicht auf den Beinen. Hab noch versucht sie wieder zu erwecken.

Ich mußte dann um 12 wech, aber Buggi und Madruk haben noch weiter gemacht.

btw. Pinoneer ist geschmückt mit 2 Wunderschönen Eiern, Feuerwerk und neuer Mucke ;)

M.C.

AL du Verräter!! Ich werde dich vernichten!!!! :mad: :angryfire
:D
Schlafmütze! Hat sich´s wenigstens gelohnt? (von wegen "Schönheitsschlaf" und so... :D ).
War ne lockere Partie! Später war ich noch mit Buggi in VHard, da haben wir ein wenig im Forest gewütet und Dark Falz zu Cappuccino verarbeitet.
Die 2 Eier auf Pioneer sind beeindruckend. Da muß mich wohl jemand im Schlaf fotografiert haben... :D

Wer zockt denn auch morgens um 9 PSO?
Also ich geb zu, ich war schon wach, aber einfach zu fertig. Bin gestern erst um 3 ins Bett, dann würde ich heute den ganzen Tag drin hängen.
Die nächste Session machen wer am abend, da bin ich dann auch sicher dabei.
*ichschämmichja*

Ich bin irgendwann um 4 Uhr aufgewacht... war auf der Couch beim Fernsehen eingepennt... :D War auch ziemlich am Arsch heute morgen, aber ich hatte einfach Lust auf PSO.

Mal sehen, ob ich am Abend Lust und Zeit habe. Wenn, dann erst am späten Abend.

Jo, gestern abend kamen Abe und Munch dazwischen.
Morgen am späten Abend ließe sich sicherlich ne gemütliche Runde einplanen.
Wer ist dabei?

Tja, meine Lieben! Wie sieht es jetzt aus? Hat jemand heute am (späten) Abend Zeit?
Nennt mal ne Hausnummer etc...

Zurück
Oben