• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Geile Seite für die Nostalgiker unter euch!

Alex

El Toxico
Wer kennt sie nicht die gute alte Zeit...:D
Beim surfen bin ich auf diese Seite gestossen.

Wer von euch von früher noch die Powerplay, Videogames, ASM oder Amiga Joker kennt sollte hier unbedingt mal vorbeischauen!

Die Jungs haben auf der Seite eine immer grösser werdende Testdatenbank, von denen viele Tests die original Seiten des jeweiligen Magazins als Bilder dabei haben.:eek: :eek:

Absolut kultig die Seite.:xyxthumbs

naja allzu neu ist die Seite ja nu nich (soll kein Vorwurf sein). Geil isses trotzdem mal wieder alte Berichte durchzulesen. Für alle die die Seite nicht kennen ein echter Surftip

wie kann eine Seite eigentlich zu Nintendolastig sein, wenn sie sich hauptsächlich mit alten PC-Zeitschriften beschäftigt? ;)

da frag ich mich wieder, wieso ich die Video Games nur bis zur Ausgabe 10/99 gelesen habe :( Danach hab ich irgendwie längere Zeit nichts mit Videospielen zu tun gehabt.
Ich seh zum ersten Mal, dass es ab Ausgabe 01/00 ein neues Layout gab, aber irgendwie fand ich das kitschig bunte besser.

Zurück
Oben