• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Geile online Händler

Tensor

Neuling
Ich glaub das Topic war schonmal, aber die Händler wechseln ja auch wie andere die unterhosen. :D

Also: Mein Kollega kauft sich die Ganes nur noch online. Weil sie da 1. billiger 2. schon am erscheinungstag bei mir sind und sogar importe sind schweinebillig. zt. unter ladenpreis bei uns.

kann mir das jemand bestätigen bzw. mir gute links sagen oder Tipps geben?

PS: am 15. Kommt MK DA in UK :D

genau die wollt ich ja. Ich will die englische oder sonst ne pal von Deadly Alliance. Es kommt ja afaik nicht in de

Spielegrotte ist aber vom Angebot her auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich das mal sagen darf. Das Angebot an etwas älteren Spielen ist doch auch echt mies. Ich suche (natürlich günstig) Diablo 2 - LoD. Neu kostet das bei MM 35€, das ist mir für ein Addon zuviel Holz. Spielegrotte führt das (imo beste Multiplayergame) Addon nicht einmal.

Original geschrieben von Mike
Spielegrotte ist aber vom Angebot her auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich das mal sagen darf. Das Angebot an etwas älteren Spielen ist doch auch echt mies. Ich suche (natürlich günstig) Diablo 2 - LoD. Neu kostet das bei MM 35€, das ist mir für ein Addon zuviel Holz. Spielegrotte führt das (imo beste Multiplayergame) Addon nicht einmal.

Aber wir wissen ja alle, das Spielegrotte auch nicht wirklich die logistischen Möglichkeiten wie MM oder Amazon hat, oder? Dafür das Nancy den Laden fast alleine schmeisst, und bei aktuellen Spielen immer gute Preise hat, ist das mehr als respektabel.

Da brauch man auch solch alte Gurken wie Diablo 2 nicht im Programm zu haben...

Ich hab es lieber überschaubar und aktuell, als massig alten Schrott...
Wenn man alte Gurken haben will geht man nach ebay schaun oder klappert die Wühltische der Kaufhäuser ab, D2 is da aber eh ein Sonderfall...

Kleiner Tipp an dich:
Bei uns in Dortmund kostet die D2 Expansion auch überall 35€, auch bei Karstadt... Karstadt ist aber so intelligent, sie verkaufendirekt daneben das Diablo 2 Battle Chest (D2, Exp, Lösung) für 35,99€... :rolleyes:

Vielleicht trifft dies ja nciht nur auf Dortmund zu...

Was willst du denn dafür ausgeben?:)

Naja, Marc hat sich eher auf Konsolengames spezialisiert.
Gibt's das Diablo-Addon nicht günstig bei Amazon oder Okaysoft?

Original geschrieben von Superfrog

Naja, Marc hat sich eher auf Konsolengames spezialisiert.
Gibt's das Diablo-Addon nicht günstig bei Amazon oder Okaysoft?

Nee, aber bei Gandalf gibts das günstig. :D
Und was ich aber loben muss: Aktuell sind die Games auf jeden Fall, was man von Diablo 2: LoD nicht behaupten kann. :D
Irgendwann schaffe ich es nochmal, bei Spielegrotte etwas zu bestellen. :D

pal spiele kaufe ich mir nur noch in australien wenn es klappt immer billiger solange kein Zoll anfällt. Xbox und GC max Preis 43 €. www.dvdcrave.com

sonst MM wenns schnell gehen muss oder Spielegrotte, da der Inhaber freundlich ist und die Preise mehr als klasse.

wollt ich mir auch erst kaufen und dann das teil mit nem kumpel teilen. jetzt habe ich aber bei ebay eine MC für 27€ erstanden, und die ist jetzt schön schwarz:D wollt ich dir nur mal so mitteilen.

"gute erfahrungen damit? (interessiere mich für das ps2 bundle mit der mem card...)"

ja sehr gute - kaufe fast nur noch dort

der Inhaber (Harry Krommer) versteigert auch sehr viel auf eBay unter "Nettervetter" dort gibt es auch öfters Schnäppchen insbesondere PS2 memcards.

Gruß
Joe

Hallöchen also:

@Mike: Warum schreibst Du mir denn nicht einfach ne Mail. Meinste ich hab Lust jedes der 3000 Spiele in meiner Liste jetzt einzutragen, weil es vielleicht 1 Mensch mal kaufen will? Ich kann Dir das für 27,99 EUR besorgen. Das das Add On so teuer ist, liegt am Hersteller, nicht an uns.

@burglar:

Aber wir wissen ja alle, das Spielegrotte auch nicht wirklich die logistischen Möglichkeiten wie MM oder Amazon hat, oder?

Das musst Du mir jetzt echt erklären. Also wir verschicken sicherlich nicht soviel wie Amazon, aber was hat das mit "logistischen Möglichkeiten" zu tun. Also ich glaube nicht, dass Amazon ein Spiel dass Du um 17:00 Uhr bestellst, noch am selben Tag verschickt, so dass es am nächsten Tag bei Dir ist. Wir machen das in der Regel, trotz unserer niederen Möglichkeiten :D

Zurück
Oben