• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Geht Audiogalaxy Napster nach?

Tensor

Neuling
also. wenn ich in den letzten tagen bei audiogalaxy was suche, sind 90% der songs gesperrt und es werden täglich mehr. macht audiogalaxy auch bald dicht wie napster? kann man das irgendwie cracken? gibt es alternativen?

ach alles scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

audiogalaxy war das beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nun Kazaa pah die werden eh die nächsten scheisse....:würg: :würg:

audiogalaxy war geil. weil man den upstream nicht begrenzen konnte und ich glaube uploads abbrechen war auch unmöglich. deshalb hatte man immer gute und schnelle downloads

AudioGalaxy wurde von der amerikanischen Musikindustrie gezwungen, die Filter zu erweitern. Entweder sie nehmen die Kopiergeschützten Inhalte raus oder das Netz wird abgeklemmt. Deswegen auch der neue Client, der soll wohl schon beim User selber ein bissl filtern.

Original geschrieben von Mike
AudioGalaxy wurde von der amerikanischen Musikindustrie gezwungen, die Filter zu erweitern. Entweder sie nehmen die Kopiergeschützten Inhalte raus oder das Netz wird abgeklemmt. Deswegen auch der neue Client, der soll wohl schon beim User selber ein bissl filtern.

habt ihr es schon deinstalliert,meine Audio....ich überlege noch,kommt vielleicht noch ne rettung?:(

Original geschrieben von Madman

habt ihr es schon deinstalliert,meine Audio....ich überlege noch,kommt vielleicht noch ne rettung?:(

Warum deinstallieren? Das, was ich suche, finde ich immer noch. Müsst halt nicht nach Eminem suchen. :D

WinMX rules

Da ist man ja nicht nur auf das WInMX Protokoll limitiert sondern kann sich auch auf von mir aus 45 andere OpenNap Server einloggen.

Ich habe da sogar die letzte schwedische Garagen-Core Combo gefunden :D

AudioGalaxy war das beste Programm, da konnte man die Lieder wenigstens in CD-Qualität downloaden, sprich 192 kbps, oder sogar noch höher.

Bei Kazaa oder sonstigen anderen Programmen hingegen liegen die Songs hauptsächlich in 128 kbps vor.

Bei WinMX kann ich es nicht beurteilen, da ich das Programm nicht installiert habe.

Aber bei Kazaa hatten meine Downloads (und das waren ne Menge) immer 128 kbps, manchmal sogar noch niedriger.

Ach so.

Dann installier´s doch mal und lade dir auch gleich die aktuelle OpenNap Server Liste runter.

Zurück
Oben