• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GeForce4 Ti4400 von Leadtek

I

InvasionMD

Guest
Hey Leute,

wollte euch mal fragen ob einer von euch schon etwas von der Preissenkung der Winfast A250TD gemerkt hat. Diese soll ja seit diesem monat für 199 € im laden sein (laut PC Games Hardware).

gemerkt nicht.. ich habe die darmals für 320 EUR gekauft...

ich liebe diese karte... ist sozusagen ein riseiger FPS Spender !

Ich habe sie gesehen allerdings für 299 Euro da ich sie mir auch hollen wollte war mir denn doch zuteuer und habe mir ne PNY GeForce4 Ti 4200 geholt für 159 Euros

Also ich habe sie auch schon für 239,99 € gefunden doch ich dachte vielleicht hat ja einer von euch etwas von der Preisreduzierung mitbekommen

für die die es Interssiert hier der Link zu der Grafikkarte für 239,99€ arlt.com Online-shop

Zurück
Oben