• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Geforce 5 fx Help

Arthur

gesperrt
Wir hatten mal eine thema das die produktion gestoppt wurde oderso aber wie ich es sehe ist die doch jetzt erhätlich warum das? Was kostet die schnellste Geforce5 fx? Ist die wirklich so gut? Z.B für S.T.A.L.K.E.R :D

Mfg Arthur

Wenn du die schnellst und beste Grafikkarte haben wilst dann hol dir die 9800Pro und keinen GF Krüppel ! :D

Jup das ist sie, aber ich würde mir sie lieber von Hercules bei Mindfactory für 499€ holen.

Warte mal 1-2 Monate, dann sollte der FX Nachfolger kommen mit (endlich) 256 Bit breitem Bus. Ebenso sollen die Kühlmonster der Vergangenheit angehören und allzu teuer soll sie angeblich (!) auch nicht werden.

Original geschrieben von Mike
Warte mal 1-2 Monate, dann sollte der FX Nachfolger kommen mit (endlich) 256 Bit breitem Bus. Ebenso sollen die Kühlmonster der Vergangenheit angehören und allzu teuer soll sie angeblich (!) auch nicht werden.

Dann kann er ja ewig warten , dann kommt wieder der 9800pro nachfolger und so weiter !
Nvidia ist am ende man ! :mf:

Das wage ich zu bezweifeln, weil weder ATI noch nVidia jemals aufgaben, den anderen zu übertrumpfen. nVidia weiß, dass sie mit der FX nen groben Fehler gemacht haben und werden jetzt kämpfen, um sich die Krone zurück zu holen.

Nvidia hat die schuld für ihr versagen an den XBOX Chip ausgelassen was auch vollkommen blödsinnig ist da ja auch ATI für den Cube ein Chip entwickelt hat .

Zum Thema : Ati war früher mit ihren Chips immer langsammer als Nvidia nur jetzt konnten sie erfolgreich auftrumpfen , kann sein das es Nvidia wieder schafft aber Arthur sollte dann auch den 9800Pro nachfolger abwarten ! :D

Original geschrieben von Bronson
Arthur sollte dann auch den 9800Pro nachfolger abwarten ! :D

Nur dauert eben jener Chip noch ein wenig, bis er präsentiert wird. Mit dem GF FX Nachfolger können wir nach der E3 rechnen...

nVidia wird zurückkommen da bin ich mir ziemlich sicher. Ausserdem haben sie sich mit den nForce Chipsätzen noch ein zweites Standbein aufgebaut.
Zur Zeit führt jedoch kein Weg an ATI vorbei. Ich hoffe, dass ich in einem Monat noch ne 9500 Pro oder 9700 bekomme :)

Zurück
Oben