• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GC´s Bunnys !!!

Ich dachte erst beim dem ersten Bild da würde ihr Busen rausgucken, dabei ist das nur ihr Ellenbogen, oder doch nich ? :D ;)

Naja...die stand auf der roten Karre und der Typ am Mikro hat noch gesagt: "Nicht machen Carmen, hier sind auch kleine Kinder!"....
Anscheinend verstand sie das nicht und hat halt oben aufgemacht und rumgezeigt...

jub...Ganymed hat sich dann auch geärgert, weil er nich da war....musste "zocken"...auffer GC....sowas doofes! *gg*

Original geschrieben von Ashnazai
jub...Ganymed hat sich dann auch geärgert, weil er nich da war....musste "zocken"...auffer GC....sowas doofes! *gg*

:furz: L.E.C.K. M.I.C.H.:rocketwho :mf: :mf:

Dafür konnte ich in Ruhe Colin zocken....*kotz*
Aber wirklich, die wusste echt, wie man sich in Position bringt, um geil auszuschauen...und dass die anderen spitz werden...:sabber: :sabber:

Diese Carmen moderiert doch eine Sendung auf dem Beate Uhse-Kanal. Nicht, dass ich mir sowas ansehen würde. :rolleyes: :D

Ja ja die Cameron hab ich auch gesehen, sehr beeindruckende Show :D Übrigens die beiden Atari Babes waren dann auch noch so gegen 18 Uhr live zum anfassen da, da konnte man mit dennen tanzen, naja ich hab zu der Zeit Splinter Cell gezockt :D

Original geschrieben von Negeto
Übrigens die beiden Atari Babes waren dann auch noch so gegen 18 Uhr live zum anfassen da, da konnte man mit dennen tanzen, naja ich hab zu der Zeit Splinter Cell gezockt :D

komisch, das tat ich auch um diese Zeit...:D
Das heisst....ehm...das wir vielleicht.....neeeeee, doch nich....:lol: :breit: :rolleyes: :D

....ähmmm, wegen ein paar Sekunden blanker Möpse werdet Ihr gleich heiß wie ne Bratpfanne.
Also da merkt man ja jetzt, wer schon mal ran durfte und wer nicht. :D

Original geschrieben von Franky
....ähmmm, wegen ein paar Sekunden blanker Möpse werdet Ihr gleich heiß wie ne Bratpfanne.
Also da merkt man ja jetzt, wer schon mal ran durfte und wer nicht. :D

wahrscheinlich springe ich in letzter Zeit gerade desegen so an, weil ich eine Freundin habe!:rolleyes: :D :p !!!...und weils immer geil is...:mf:

Zurück
Oben