• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GBA 3D-Engine

Raven

Namenloser
Was ich da gesehen hab sieht einfach unglaublich aus, zumindest für GBA Verhältnisse. Handelt es sich hierbei um Fakes oder entsprechen die Pics der Wahrheit?

Weitere Bilder und die Webseite der Entwickler gibts hier

Naja, du darfst nicht vergessen, dass das nur eine Techdemo ist. Ob das auch in einem laufenden Spiel möglich wäre, wage ich auch zu bezweifeln.

Hier muss der GBA ja ausschliesslich das Flugzeug berechnen und nichts anderes.

Die meisten GBA Games sind übrigens nur so pixelig, weil sie 1:1 vom SNES übernommen wurden. z.B. sieht man bei Ecks vs. Sever sehr gut wie ein 1st Person Shooter auf dem GBA aussehen muss. Grafisch stinkt da das wirklich grobpixelige Doom extrem ab.

Die meisten GBA Games sind übrigens nur so pixelig, weil sie 1:1 vom SNES übernommen wurden. z.B. sieht man bei Ecks vs. Sever sehr gut wie ein 1st Person Shooter auf dem GBA aussehen muss. Grafisch stinkt da das wirklich grobpixelige Doom extrem ab.

Tony Hawk 2 grafisch und spielerisch unter aller Sau. 100DM zum Fenster rausgeworfen :(

Ecks vs. Sever hab ich noch nie in Aktion gesehen, aber das grottige Doom sollte zu schaffen sein.

Die einzigen Games, die mich bisher überzeugen konnten, waren Castlevania und Mario Kart (aber auch dies ist ziemlich schlecht, wenn ich da an seelige SNES Zeiten denke).

Rayman hat mir sehr gut gefallen :)

Naja, Tony Hawks 2 war seinerzeit eine grafische Revolution auf dem GBA. Heute ist es nichts besonderes mehr.

Die GBA Games werden grafisch immer besser. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas je möglich wäre, vor allem wenn es um 3D Grafiken geht, die laut Nintendo gar nicht möglich sein dürften.

das dritt untereste sieht ja toll aus...:D

wär ja echt toll! :)

ist Ecks vs. Sever echt so gut? mist...:( ;)

Ich würd ma sagen die Framerate machts....
20 fps reichen ja für das kleine Display auf dem man eh nix erkennt locker.

@Moe:Ecks vs Sever ist tatsächlich so gut,mit Abstand der beste FPS aufm GBA zur Zeit!!;)

Zurück
Oben