• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gauntlet Legends

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Kann mir jemand sagen, wie das Spiel ist und worum es sich dabei handelt? Es ist glaub ich ein Action-Adventure!?

Ich hab das Angebot bekommen die US-Version des Spiels für 10€ zu kaufen, kann man es mit durchschnittlichen Englisch-Kenntnissen gut und flüssig zocken!?
Danke

für 10 ? kann man eigentlich nix falsch machen, zumal die Sprache eigentlich nicht weiter von belang ist.

Adventure... naja... leicht angehaucht könnte man sagen.

Man hat eben das klassische Gauntlet Gameplay - metzeln, Charakter etwas aufleveln - das ganze am besten zu viert - mit 3D Grafik versehen und die allseits beliebten Schalterrätsel hinzugefügt.

Am ebsten nie allein spielen, mit Kumpels ist das Game ein wahrer Klassiker. Die N64 Variante ist etwas anders aufgebaut (man kann Special Weapons gezielt einsetzen), aber grafisch natürlich unterlegen und etwas kürzer. Gut beraten ist man allerdings mit beiden. Die PSX Version kenne ich nicht, ich weiß nur, daß der 4 Spielermodus gestrichen wurde. Grund genug, um diese Version zu meiden.

Nivht jeder kann mit Gaunt,et etwas anfangen, aber wer das Spiel aus früheren Zeiten noch kennt wird seine helle Freude haben.

ist auf alle fälle ein super spiel, wie schon geschrieben, vorallem im multiplayer.

Ich habe aber auch viele stunden alleine damit verbracht. :)

Zurück
Oben