• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Garstige Windows Updates

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Ich hatte hier den Fall, dass sich ein Windows Update nicht installieren konnte, es aber bei jedem Neustart erneut versucht hat, und auch beim Runterfahren was gemacht hat.
Extremst nervig.

Ich habe dann das hier gefunden, das hat als Einziges funktioniert:
http://answers.microsoft.com/en-us/...-install/856b250b-f65c-43ea-9fa9-b27a8b57b059

Allerdings musst ich das im Agressive Mode ("not recommended" Checkbox anhakeln) durchführen, sonst hats nix gebracht.

Evtl. hat ja noch jemand das Problem - es hat mich schier wahnsinnig gemacht.

Auf dem Notebook von ner Freundin hatte ich das Problem, das ein Windows Update quasi in der Endlosschleife hing, weil es immer wieder fehlschlug und bei jedem Neustart es wieder versucht hat.../edit also man ist nichtmal mehr ins Windows gekommen.../edit

Hab dann nach ein bisschen rumprobieren und nix hinkriegen ein Ubuntu draufgeknallt, ihr das kurz erklärt und damit ist sie jetzt seit über einem Jahr zufrieden :D
Notebook wird eh nicht zum zocken verwendet und ich habs echt nicht hinbekommen das komische Updateproblem zu lösen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch 4 andere Updates,d ie zwar nicht permanent genervt haben, aber trotzdem nicht installiert werden konnten.
Das ging jetzt alles. Dafür ist die Historie weg (liegt am Agressive Mode), aber das ist nicht so tragisch.

Krieg n Vogel:
Auf dem Desktop ne Message links unten,

Windows 7
Build 7601
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

:vogel: Ich hab das Notebook damit gekauft Ihr Säcke! Jetzt fahre ich erstmal alle Dateien auf eine externe Festplatte. Und dann? Kennt jemand das Prob.?

Wenn es Windows Original ist, ist alles gut. Einfach aktivieren, ggf. musst Du bei der (kostenlosen) MS Hotline anrufen. 5 Minuten maximal.

Merkwürdig. Paar Updates gezogen (war sicher schon 1/2 Jahr her), dann geh ich auf Systemsteuerung und dort steht, dass Windows aktiviert sei :vogel:

Mich wunderts nur, dass ich ca. 4 Jahre damit unterwegs bin, und plötzlich taucht sowas auf. Weiß leider gar nicht mehr, ob ich das damals aktivierte, glaube aber schon.

Microsoft prüft regelmäßig über Windows-Updates, ob Dein Windows gültig ist. Das ist alles ganz normal und man bekommt es eigentlich nicht recht mit.
Solange es ein originales Windows ist, ist das auch alles gar kein Thema.

Zurück
Oben