thething
Kackafurz Pipinase
Das muß ich jetzt einfach erzählen - mir ist gerade fast der Kragen geplatzt...
Bin ich doch gerade zum MM und hab meine PS2 als Garantiefall abgegeben (Bild friert regelmäßig ein - war schon seit geraumer Zeit so, wurde aber immer schlimmer). Gekauft hab ich das gute Stück am 30.07.01- d.h. ich habe noch 7 Tage Garantie.
Soweit alles klar - ich schildere dem Servicejung (vielleicht gerade 18 geworden, vollkommen unmotiviert, keine große Lust zum Reden) mein Problem - er bearbeitet das ganze ohne Kommentar und meint auf einmal : "Tja, könnte sein das Sie das zahlen müssen, das Ding geht erst am Freitag raus und vielleicht macht dann Sony keine Garantieleistung mehr!". Als ich das gehört habe ist mir erstmal die Kinnlade runtergekippt - roten Kopp gekriegt - und dem Jungen erstmal verklickert wie Scheiß egal mir das ist wann a) die das Ding abschicken oder b) ob "Sony" mir das Gerät ersetzt, für mich ist der MM Verkäufer und somit auch Garantiegeber (im entferntesten Sinne). Nochmal schön auf das Rechnungsdatum getippt (ach... kleine Anmerkung, erster Mediamarkt-Verkäufer meinte ich hätte keine Garantie mehr - konnte das Datum nicht richtig lesen).
So ein Jodler... ist doch ne Frechheit, oder? Hab ihm ganz klar (sachlich und freundlich) geraten sein bestes zu tun um das Ding kostenlos zu ersetzen, ansonsten gehts zum Verbraucherschutz oder zum Rechtsanwalt... (wie auch immer) - zahlen werd ich ganz sicher nichts.
Vielleicht noch ganz kurz - hab aber auch schon positive Erfahrungen mit dem MM-Service gemacht (... wenn auch erst nach einem negativen Ereignis... Gerät war nach 8 Wochen immer noch nicht repariert) und bekam erst vor kurzem ein besseres und neues Ersatzgerät für mein kaputtes Telefon nach der Garantiezeit.
Bin ich doch gerade zum MM und hab meine PS2 als Garantiefall abgegeben (Bild friert regelmäßig ein - war schon seit geraumer Zeit so, wurde aber immer schlimmer). Gekauft hab ich das gute Stück am 30.07.01- d.h. ich habe noch 7 Tage Garantie.
Soweit alles klar - ich schildere dem Servicejung (vielleicht gerade 18 geworden, vollkommen unmotiviert, keine große Lust zum Reden) mein Problem - er bearbeitet das ganze ohne Kommentar und meint auf einmal : "Tja, könnte sein das Sie das zahlen müssen, das Ding geht erst am Freitag raus und vielleicht macht dann Sony keine Garantieleistung mehr!". Als ich das gehört habe ist mir erstmal die Kinnlade runtergekippt - roten Kopp gekriegt - und dem Jungen erstmal verklickert wie Scheiß egal mir das ist wann a) die das Ding abschicken oder b) ob "Sony" mir das Gerät ersetzt, für mich ist der MM Verkäufer und somit auch Garantiegeber (im entferntesten Sinne). Nochmal schön auf das Rechnungsdatum getippt (ach... kleine Anmerkung, erster Mediamarkt-Verkäufer meinte ich hätte keine Garantie mehr - konnte das Datum nicht richtig lesen).
So ein Jodler... ist doch ne Frechheit, oder? Hab ihm ganz klar (sachlich und freundlich) geraten sein bestes zu tun um das Ding kostenlos zu ersetzen, ansonsten gehts zum Verbraucherschutz oder zum Rechtsanwalt... (wie auch immer) - zahlen werd ich ganz sicher nichts.
Vielleicht noch ganz kurz - hab aber auch schon positive Erfahrungen mit dem MM-Service gemacht (... wenn auch erst nach einem negativen Ereignis... Gerät war nach 8 Wochen immer noch nicht repariert) und bekam erst vor kurzem ein besseres und neues Ersatzgerät für mein kaputtes Telefon nach der Garantiezeit.