• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

gamma korrektur/helligkeit für Games hochdrehen?

Caesar III

Oh Noes
Hi,
weiss zufällig jemand, wie man bei den detonators einstellt, dass die games alles direkt ne höhere helligkeit haben beim start?

da ich den desktop relativ "finster" hab, wegen augen schonen, sind einige games fast ausschließlich schwarz. leider haben einige davon wiederum keine gamma korrektur oder ähnliches.

letztens hab ich gehört, man kann das direkt im detonator oder so einstellen? wo?

danke!

:shake: :D

RMT aufn Desktop, Eigenschaften.
Dann color correction wählen, dort haste nen Slider für die Gammekorrektur und ein Häkchen das da sagt: "Automatically apply settings on systemstart" (oder so :D).

:)

so wie mike gesagt hat einstellen und dann als preset speichern, dann kannste per rechtsklick auf das "nvidia media center" bequem die helligkeitseinstellung wählen... ich hab da z.B. "abends" und "cstrike" :) und wenn du wieder normale einstellungen willst, einfach auf "Hardwarestandards wiederherstellen"

da ist zwar dann alles hell (also auch desktop), is aber schnell umgestellt

was gibts da zu lachen :mf:
ich schone meine Augen abends halt :)

btw: habe einen Freund, der am unscharfen Monitor arbeitet... was für eine Augentortur ... und dann raucht er auch noch :rolleyes:

Zurück
Oben