• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gaming Sounds Radiosender

MushaX

Bekanntes Mitglied
Moin moin die Damen und Herren :D

Ich hoffe es ist genehmigt, dass ich auch hier mal Werbung in eigener Sache mache.

Seit nun, ähm, 4 Tagen gibts von mir einen Radiosender, bei dem Rund um die Uhr (soweit es die Technik zuläßt :D) Gaming Sounds laufen. Könnte ja für den ein oder anderen hier interessant sein.

Kurze Stats, es laufen derzeit ca. 1,3 GB Sounds und es werden natürlich mehr. Livegequatsche gibts noch nicht, kommt aber auch noch wenn endlich mein mischpultfähiges Mikro eingetroffen ist. Ich weiß, dann wird zwar keiner mehr zuhören, gehört aber imo auch dazu

Hier der Link zum direkten eintunen:

http://live.str3am.com:2510/listen.pls

Bleibt mir nur zu sagen: Viel Spaß und blutige Ohren :)

Zurück
Oben