• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamespot oder IGN?

T

typeA

Guest
Hi!

Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt der sich Infos von IGN oder Gamespot holt.

Hat jemand von euch ein Abo bei einem der beiden?

Wenbn ja, bitte kurz euren Eindruck posten.

Danke

typeA

Da einer die 3. Antwort gewählt hat, würde ich jetzt gerne wissen, ob es gravierende Unterschiede in der Quaität der News gibt. Gibt es bei IGN soetwas ähnliches wie GameSpot's Live Weekly Show?

Ich hoffe es kommen auch mal ein paar Antworten :D

typeA

da man das meiste zeug auch umsonst bekommt, wer braucht da so ein insider quatsch ???

und auserdem kauf ich mir sowieso jeden monat einige zeitschriften als klolektüre und gerade dafür taugt so ein online dingens nicht ... es sei denn man hat nen laptop :D :D :D

Habe beides und finde beide genial. Bei GS gibts sehr geile Videos und die VideoReviews.

Bei IGN finde ich die Berichte alle sehr sehr geil (Japanberichte usw).

Original geschrieben von Profi2002
Habe beides und finde beide genial. Bei GS gibts sehr geile Videos und die VideoReviews.

Bei IGN finde ich die Berichte alle sehr sehr geil (Japanberichte usw).

Das ist doch mal eine Antwort :luxhello:

Ich habe mir ein paar Folgen von Gamespot's "One The Spot" angesehen und finde die Show wirklich gut.

Gibt es so etwas auch bei IGN, oder sollte man da eher zu Gamespot greifen?

typeA

Dafür eher Gamespot. Gibt einige verschiedene Sendungen bei GS wie z.B. Let's GameSpot, Button Mashing usw :cool:

Zurück
Oben