• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
Hey,

nach langer zeit endlich nochmal ein thread von mir ...
hatte in den letzten wochen im allgemeinen ziemlich wenig zeit, und nu bin ich auch nich mehr der aktuellste bei den neuen games!
Könnt ihr mir evtl. ein paar tipps geben welches Game sich im moment lohnt bzw. was in nächste zeit erscheint?
Hatte jetzt keine lust mich in den vielen topics mit 1000 seiten durchzuschlagen, desswegen das hier. Über viele und ernstgemeinte antworten wäre ich sehr dankbar ;)

Gruß
Chris

Also ein paar Anhaltspunkte wären schon hilfreich. ;)

Aber falls du einfach das beste jeder Plattform aufgezählt haben willst.

Beim Cube musst du Resi 4 kaufen und auf Zelda warten. :D ;)

Original geschrieben von NiGhTmAr3
Über viele und ernstgemeinte antworten wäre ich sehr dankbar ;)

Gruß
Chris
Ich empfehle dir alle Spiele für die PS2, deren Titel mit den Buchstaben A bis O beginnen. Und natürlich Super Mario Bros. für das NES. :)

shit, hab das wichtigste vergessen, wie dumm von mir ...
Also der thread bezog sich hauptsächlich auf die ps2 und auf den cube.

Dann defintiv Resident Evil 4 und God of War. Zwei der mit Abstand besten Games die mir in dieser Generation in die Finger gekommen sind. Wenn nicht DIE besten. :)

Cool bleiben, Jungs!

@ NiGhTmAr3: gut, jetzt wissen wir schonmal, dass sich das auf PS2 und GC bezogen hat. Schreib doch am besten noch dazu, welche Genres du bevorzugst.

Resident Evil 4, Bitch ;) Das schlägt vieles auf den Kopf, und tritt das meiste auch noch ewig lang, wenn es bewusstlos am Boden liegt. Geht deftig ab. Der Hype ist eben einfach tatsächlich wahr geworden.

So Leute, ich hab jetzt alle Beiträge entfernt, die nix mit dem Thema zu tun haben. Wenn hier noch irgendjemand was beleidigendes oder provokantes reinschreibt, ist das Topic dicht!

würde dir zu SUIKODEN IV PS2 raten wenn du auf rpg stehst. ist zwar imo der schwächste teil der serie bietet aber trotzdem kurzweilige unterhaltung.
ansonsten RE4!! absolutes topgame!! selten so ein geiles spiel gesehn!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben