• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro + M!Games 12/2010

Steve Austin

Blasters Bester
Inhalt aus dem Gamepro-Forum kopiert. Wertungen von mir mit sehr viel Liebe abgetippt :znaika:

Vorschau:

Test Drive Unlimited 2 - Sehr gut
Call of Duty: Black Ops - Vergleich von US- mit deutscher Version
Majin and the Forsaken Kingdom - Sehr gut
Tron: Evolution - Sehr gut

Kinect Special:

Kinect Adventures - Gut
Kinect Sports - Passabel
Joy Ride - Passabel
Kinectimals - Passabel
Sonic Free Riders - Gut
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 - Gut
Dance Central - Sehr gut

Tests:

Need for Speed: Hot Pursuit (PS360 - 87%)
Gray Matter (360 - 78%)
Fable 3 (360 - 88%)
Fallout: New Vegas (PS360 - 88%)
Arcania: Gothic 4 (360 - 71%)
Time Crisis: Razing Storm (PS3 - 58%)
Wii Party (Wii - 70%)
Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms (Wii - 82%) :love:
Shaun White Skateboarding (PS360 - 77%; Wii - 69%)
God of War: Ghost of Sparta (PSP - 91%)
Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS - 90%)
Saw 2 (PS360 - 59%)
Rock Band 3 (PS360/Wii - 86%)
Sonic Colours (Wii/DS - 87%)
NBA 2K11 (PS360 - 93%)
NHL 11 (PS360 - 90%)
NBA Jam (Wii - 80%)
Madden NFL 11 (PS360 - 85%)

Dann noch ergänzend die Wertungen der M!-Games (aus dem M!-Forum kopiert)

Cover: Duke

Fable III 90%
Die Sims 3 82%
MySims: Sky-Heroes 60%
Arcania: Gothic 4 54%
Fallout: NV 88%
Medal of Honor 75%
Vanquish 86%
Saw 2 52%
Front Mission Evolved 64%
God of War: Ghost of Sparta 81%
Time Crisis: Razing Storm 80%
The Shoot 72%
DHdR: Die Abenteuer von Aragorn Wii 62% PS3 58%
Wii Party 69%
Rock Band 3 87%
DJ Hero 2 87%
Naruto Shippuden: Ult. Ninj. St.2 80%
TV Superstars 64%
Just Dance 2 40%
In the Mix feat. Armin van Buuren 52%
Super Sribblenauts 75%
Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms 70%
NBA 2K11 88%
Layton & Die verlorene Zukunft 85%
Shaun White Skateboarding PS3/360 61%/ Wii 75%
WWE SmackDown vs. Raw 2011 PS3/360 82% / Wii 81%
EA Sports MMA 80%

Nachspiel:
Alan Wake: Der Schriftsteller "Gut"

Online:
Sonic 4 E1 5
Alien Breed 2: Assault 6
DeathSpank: Thongs of Virtue 6
Comic Jumper: The Adv. of Cpt. Smiley 7
SkyFighter 6
Robox 6
Hydrophobia 6
TerRover 5
Blade Kitten 7
Aura-Aura Climber 8
Datamine 6
Dead Space Ignition 4

Import:
NBA Jam Wii 80%
Kirby's Epic Yarn 83%
Etrian Odyssey III: The Drowned City 86%
Twinkle Queen 71%
Arc Rise Fantasia 63%

Sonst noch:
Gewalt in Spielen (wie weit dürfen Spiele gehen)
Coverparade aller PAL DC-Games
Interview Piraten Partei
Liebeserklärung: PS2

Ich kann übrigens nicht ganz nachvollziehen warum das neue Guitar Hero bei M! und Gamepro besser wegkommt als das IMO perfekte Rock Band 3.

Zur Gamepro: ist das Kinect Special eigentlich lesenswert? Würde mich ja schon interessieren, wobei 3 mal "passabel" nicht wirklich gut klingt...

vllt. liegts an der songauswahl? die finde ich beim neuen GH schon besser, obgleich ich als gesamtpaket auch rockband präferieren würde. habs gestern bei simmbo gespielt und dabei auch gemerkt das der ganz große spaß an plastikinstrumenten bei mir zum erliegen gekommen ist. so ein paar lieder im coop klampfen ist schon super, aber ich werds mir wohl nicht mehr kaufen. vllt mal zum niceprice, aber das schlagzeug ist schon seit monaten abgebaut und die gitarre vergammelt in der ecke.

Ja ok, die reine Setlist ist bei GH schon besser, aber dafür punktet RB in eigentlich allen anderen Bereichen. Aber ist auch egal, was sind schon Zahlen... ;)

schon, aber son musikspiel steht und fällt halt mit der setliste. der tester darf ja bei den tests auch nicht davon ausgehen das du schon massig runtergeladen hast, sondern bewertet ja quasi nur das was auf der disk ist und das finde ich bei RB3 ziemlich durchwachsen. ist mir viel zu poppig und zu seicht... ging mir aber schon bei RB2 so.

Ja, zumindest als reiner Gitarrenspieler hat die RB3 Setlist ein paar Aussetzer. Ist halt der Preis für die neuen Modi und das neue Instrument.

Ich kann übrigens nicht ganz nachvollziehen warum das neue Guitar Hero bei M! und Gamepro besser wegkommt als das IMO perfekte Rock Band 3.
Kritisiert wird eigentlich nur die Setlist und das zu wenig eingebundene Keyboard.
Zur Gamepro: ist das Kinect Special eigentlich lesenswert? Würde mich ja schon interessieren, wobei 3 mal "passabel" nicht wirklich gut klingt...
Bis auf Dance Central wird dem Rest nur jeweils ein Drittel der Seite eingeräumt. Sind auch keine wirklichen Tests, mehr ein erster Eindruck. Joy Ride liest sich aber ganz schwach.

Rockband kommt zumindest bei der Gamepro schon immer leicht schlechter weg, GH hat da auch so nen Gran Turismo Bonus mit dem bekannteren Namen, auch wenn die Erfinder jetzt Rockband machen.
Mit der Setliste haben sie diesmal dann auch mal ne Ausrede, was rein das betrifft ist der letzte GH Teil schon stärker.

Zurück
Oben