• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 2/03 Wertungen

Mächtle

Forenuser
Hier die Wertungen der aktuellen GamePro (am Kiosk ab 28.12.02):

- The Getaway (70%) & 5€ Amazon-Gutschein
- Sly Raccoon (87%)
- Star Wars Bounty Hunter (74%)
- Die Sims (83%)
- Ape Escape 2 (85%)
- Baldurs Gate: Dark Alliance (PS2: 88%, Xbox: 87%)
- BMX XXX (PS2, Xbox: 68%)
- Serious Sam (Xbox: 78%)
- Marvel vs. Capcom 2 (PS2, Xbox: 81%)
- Robotech Battlecry (Xbox: 70%)
- Alpine Racer 3 (PS2: 72%)
- Silent Scope 3 (PS2: 69%)
- Scorpion King (PS2, GCN: 40%)
- Furious Karting (Xbox: 68%)
- SOS: Final Escape (PS2: 72%)
- Gundam: Federation vs. Zeon (PS2: 65%)
- Ty the Tasmanian Tiger (PS2: 74%)
- Metal Dungeon (Xbox: 47%)
- Top Gun: Combat Zones (PS2: 76%, GCN: 77%)
- RTL Skispringen 2003 (PS2: 77%)
- Knight Rider (PS2: 42%)
- Superman (Xbox: 54%)
- Runabout 3 (PS2: 46%)
- Hot Wheels Velocity X (PS2, Xbox: 46%)
- Island Xtreme Stunts (PS2: 50%)
- Drome Racers (PS2: 44%)
- X-Men: Next Dimension (PS2, Xbox, GCN: 60%)
- Medal of Honor: Frontline (PS2, Xbox, GCN: 90%)
- 007 Nightfire (PS2, Xbox, GCN: 83%)
- NfS: HP2 (PS2: 86%, Xbox & GCN: 84%)
- Jedi Knight II: Jedi Outcast (Xbox: 83%, GCN: 82%)
- FIFA 2003 (PS2, Xbox, GCN: 86%)
- Tiger Woods 2003 (PS2, Xbox, GCN: 85%)
- Reign of Fire (PS2, Xbox, GameCube: 63%)

- LotR: TT (GBA: 85%)
- Star Wars: The New Droid Army (GBA: 62%)
- Gekido Advance: (GBA: 79%)
- The Mummy (GBA: 80%)
- Harry Potter2 (GBA: 83%)
- Tony Hawk 4 (GBA: 89%)

mein lieber Schwan....ich hab mein Heft erst heute bekommen und íhr habt hier schon die Wertungen am Start...Respekt

das Heft erscheint erst am 28. und hier hat schon ein Abonennt sein Heft? Kann ich gar nicht glauben ...

Naja wenn die Wertungen stimmen:

Mein beileid an diejenigen die X-Men Next Dimension und Metal Dungeon testen durften.

Und die The Mummy (GBA) Wertung ist ein Witz

oh, da lag das Heft dann heute doch glatt in meinem Briefkasten. Sehr schön. Natürlich gleich die DVD ins Laufwerk gelegt. Der übliche gehobene Standart wie immer. Highlight imo das Mortal Kombat Video, mit dem genialen Finish Him Ende :D

Dem Heft merkt man an, ds der Weihnachtsansturm vorbei ist, es gibt viel mehr Previews als in den letzten Ausgaben. Es wird sogar auf die Zwölftelseiten-Test eingegangen, sie scheinen vorerst der Vergangenheit anzugehören. Jetzt nehmt endlich auch Importtests mit auf, und GBA Games mit auf die DVD, und alles wird gut :D

Mich würd mal der BGDA Test für die XBox interessieren. Hat ja 1% weniger, als die PS2 Version bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass es ein 1:1 Port ohne irgendwelche Verbesserungen/Veränderungen geworden ist?

habs heute auch bekommen und direkt mal den Test zu Getaway gelesen und es war genauso wie ich es mir gedacht habe. Nur 2 wirklich Kritikpunkte, kamera und Steuerung und die geben dem spiel gerade mal 70%. Wenn man schon ein spiel so niedrig bewertet sollte man dies auch anständig begründen.

zu Baldurs Gate: Da das Spiel 1:1 übernommen wurde, rät GamePro dazu auf die Platinum PS2 Variante zu warten.

zu Getaway:ich finde das haben sie sogar sehr gut begründet. Auch auf der DVD wird nochmal drauf eingegangen

@ mcpete: Jup.

@ InSaNe:

Die Kritikpunkte sind doch elementar - dazu gibt's noch nicht mal Bildschirmanzeigen, was das Ganze noch weiter erschwert. Endlich mal keine Hype-Wertung, nur weil die Grafik und die Atmosphäre stimmen.

@ neue Gamepro:

Meine war heute auch da, sehr schön.
DVD habe ich noch nicht angeguckt, dafür das Mag gelesen. Sind endlich mal interessante Specials und Previews drinnen, so z.B. MK: DA, Fable, das neue TR oder BC. Dazu ein schöner Artikel über deutsche Zensur und ein interessantes Kurz-Special zum Thema DD 5.1-Sound. Insgesamt sehr gelungen, jetzt muss nur noch die DVD stimmen.

Zur DVD:

Insgesamt wieder gut gelungen, leider insgesamt miese Qualität der Games (wofür die Gamepro natürlich nichts kann). Deus Ex 2 sieht göttlich aus, genauso MB World Racing. Sly Cooper gefällt mir auch sehr gut, leider hab ich meine PS2 nicht mehr. Metroid Prime konnte ich bislang nur ne halbe Stunde bei einem Händler zocken, dementsprechend geil sieht's auch auf der DVD aus (dieses Spiel macht den Cube zur Pflicht, ich will die Kiste aber nur in silber - also evtl. US-Import). Serious Sam (Xbox) sieht ganz gut aus, wenn man mal von dem Dauer-Tearing absieht, argh. Mortal Kombat ist sowieso Pflicht und sieht wie immer fett aus - sehr spaßig auch das Fatality-Ende auf der DVD. :D

Eine Falschaussage gibt's auf der DVD aber auch, denn Blood Omen 2 gleicht für GC garantiert nicht 1:1 der Xbox-Version. Wohl eher der PS2-Fassung, denn Lichteffekte und fehlender Echtzeitschatten riechen nach der Sony-Version.

Original geschrieben von Superfrog
@ mcpete: Jup.

@ InSaNe:

Die Kritikpunkte sind doch elementar - dazu gibt's noch nicht mal Bildschirmanzeigen, was das Ganze noch weiter erschwert. Endlich mal keine Hype-Wertung, nur weil die Grafik und die Atmosphäre stimmen.

Den Kritikpunt mit der Bildschirmanzeige lasse ich nur gelten, wenn es sich negativ auf das spiel auswirkt und das passiert im ganzen spiel nicht wirklich. Und ich bleib dabei, dass spiel hat ausser den genannten 2 o.g. Punkten keine großen Mängel, die eine 70er Wertung rechtfertigen. Besonders die Grafikwertung ist ein witz, GTA bekommt 89 und Getaway nur 82? Dabei ist es mit das bestaussehnste PS2 Spiel und läuft flüssiger als GTA.

Original geschrieben von Mario
zu Baldurs Gate: Da das Spiel 1:1 übernommen wurde, rät GamePro dazu auf die Platinum PS2 Variante zu warten.

zu Getaway:ich finde das haben sie sogar sehr gut begründet. Auch auf der DVD wird nochmal drauf eingegangen

wo denn? Da wird einem erzählt, dass die ganzen Animationen im spiel bescheiden sind nur weil die Treppenanimation wirklich schlecht sind. Und sonst wird auch nur auf die 2 o.g. punkte eingegangen.

Original geschrieben von InSaNe

Den Kritikpunt mit der Bildschirmanzeige lasse ich nur gelten, wenn es sich negativ auf das spiel auswirkt und das passiert im ganzen spiel nicht wirklich. Und ich bleib dabei, dass spiel hat ausser den genannten 2 o.g. Punkten keine großen Mängel, die eine 70er Wertung rechtfertigen. Besonders die Grafikwertung ist ein witz, GTA bekommt 89 und Getaway nur 82? Dabei ist es mit das bestaussehnste PS2 Spiel und läuft flüssiger als GTA.

Da kann ich mich nur anschliessen! :)

Zurück
Oben