• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 12/2006

Superfrog

Madruk
Umfang: 132 Seiten
Poster: 2x Tekken, 2x Mortal Kombat

Test:
Spiel Wertung
Call of Duty 3 88%
Splinter Cell Double Agent 90%
Need for Speed: Carbon 83%
WWE Smackdown vs. Raw 07 91%
Mortal Kombat Armageddon 86%
Pro Evolution Soccer 93%
Canis Canem Edit 87%
NBA 2K7 87%
SingStar Legends 82%
Buzz! Das Sport-Quiz 71%
Dirge of Cerberus: FF VII 69%
Destroy all Humans! 2 85%
The Legend of Spyro 78%
Import Tuner Challenge 66%
Kaido Racer 2 52%
EyeToy: Kinetic Combat Empfehlenswert
FIFA 07 83%

Vorschau:
Spiel Einschätzung
Final Fantasy XII genial
Devil May Cry 4 sehr gut
Stranglehold genial
Dead or Alive Xtreme 2 gut
Burnout 5 sehr gut
Gran Turismo HD gut
Lost Planet: Extreme...sehr gut
Eragon gut
Guitar Hero II genial
Rayman Raving Rabbits sehr gut
Phantasy Star Universe gut
Lair sehr gut

PSP:

Test:
Spiel Wertung
GTA Vice City Stories 90%
Killzone: Liberation 86%
Medal of Honor: Heroes 77%
MGS: Digital Graphic Novel Empfehlenswert
Ys: The Ark of Napishtim 81%
Street Supremacy 62%
Power Stone Collection 81%
Pocket Racers 70%
MotoGP 71%
Ape Academy 2 73%

DS:
Test:

Spiel Wertung
Pokemon Mystery Dungeon 61%
42 Spieleklassiker 81%
FIFA 07 82%

Quelle: Evil @ Maniac-Forum

Mächtle schrieb:
PES6 Pro und Contra? 93 % sind zu viel....ohne BL!
Wieso? Hat es sich spielerisch nicht positiv entwickelt?
Ich freue mich auf das Game und das Fehlen der BuLi ist mir persönlich egal, weil ich ohnehin am liebsten Freundschaftsspiele mit Nationalmannschaften spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Madruk schrieb:
Ich freue mich auf das Game und das Fehlen der BuLi ist mir persönlich egal, weil ich ohnehin am liebesten Freundschaftsspiele mit Nationalmannschaften spiele.

Dito!

Madruk schrieb:
Ich freue mich auf das Game und das Fehlen der BuLi ist mir persönlich egal, weil ich ohnehin am liebsten Freundschaftsspiele mit Nationalmannschaften spiele.

Ich spiele lieber eine Saison in einer Liga. Und dann am liebsten die BL...äh...DFL...äh...T-COM Liga. Schon schade. Auch wenn es am eigentlichen Gameplay nichts ändert.

Superfrog schrieb:
CoD 3
Pro & Contra:

+ Technik-Brett
+ Spannend
+ Tolle Atmosphäre

- K.I.-Schwächen
- Panzer-Sequenz
- Nichts Neues

Ich hoffe die haben das Ruckeln in 720p in den Griff bekommen.

Kaufs mir gebraucht. Für ein Missionpack ist´s mir neu zu teuer.

Mächtle schrieb:
Doch... zwar nur Fantasynamen,aber dafür die komplette BL! Dieses mal fehlt sie komplett!

ASo ;)

Mein Game ist jedenfalls auch angekommen, werds später testen, da diese Gamepro Ausgabe mal wirklich herausrragend ist.

Viel geiles PS3 MAterial, kennt man schon aber in super Quali, ...Motorstorm :sabber:

Viel Xbox360 MAterial Call of Duty 3 schaut echt genial aus, nochn Tick besser als der Vorgänger undund...

DAuert bis ich ganz durch bin mit der DVD ;)

Mächtle schrieb:
PES6 Pro und Contra? 93 % sind zu viel....ohne BL!
Bei PS2 und PC kannst du doch per Option File leicht die Buli rein editieren. Dürfte keine 2 Tage dauern, bis entsprechende Downloads mit den aktuellsten Daten im Netz zu finden sind.

Dankeschön. Ich glaub ich hol mir das Heft mal wieder wegen der DVD, wenn viel Nextgen-Zeug drauf ist, da hab ich bisher viel zu wenig in Bewegung gesehen.

was ist denn eigentlich mit den ganzen games die für xmas angekündigt waren??? dieses bioware game und dieses silicion knights teil zb. ich dachte die kommen alle im november?

Zurück
Oben