• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 11/07

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
aussem Maniac:

Cover:

Saint's Row 2 (Weltexklusives Preview)

Tests:

Halo 3 (Xbox360) 92%
Project Gotham Racing 4 (Xbox360) 89%
Folklore (PS3) 72%
Metroid Prime 3: Corruption (Wii) 90%
Super Paper Mario (Wii) 85%
The Eye of Judgment (PS3) 81%
Sega Rally (PS3/360/PSP) 85%
Skate (PS3/360) 85%
Orange Box (Xbox360) 90%
Portal (Xbox360) 79%
FIFA 08 (PS3/360/PS2) 81%/81%/80%
Rogue Galaxy (PS2) 87%
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) 89%
My Sims (Wii/DS) 76%/67%
Juiced 2: Hot Import Nights (PS3/360/PS2/PSP/DS) 85%/85%/79%/79%/66%
NHL 08 (PS3/360/PS2) 85%
Crazy Taxi: Fare Wars (PSP) 70%
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PSP) 60%
Real Football 2008 (DS) 64%
Dewy's Adventure (Wii) 65%
Könige der Wellen (PS3/360/Wii/PS2/PSP/DS) 66%/66%/65%/66%/66%/67%
Alien Syndrome (Wii/PSP) 43%/44%
Fatal Inertia (Xbox360) 67%
Colin McRae: Dirt (PS3) 89%
Conan (PS3/360) 69%
Battlefront Renegade Squadron (PSP) 78%
Blazing Angels 2 (Xbox360) 78%
Obscure 2 (PS2) 71%
NBA Live 08 (PS3/360) 82%
Dynasty Warriors DS Fighter's Battle (DS) 56%
Tiger Woods PGA Tour 2008 (Wii) 78%
Heroes of Mana (DS) 68%
Valkyrie Profile 2 Silmeria (PS2) 82%
Warhawk (PS3) 84%
Boogie (Wii) 66%
Sonic Rush Adventure (DS) 71%
Final Fantasy Tactics: War of the Lions (PSP) 85%

Vorschau:

Saint's Row 2 (PS3/360) Sehr gut
Metal Gear Solid 4 (PS3) Genial
Viking: Battle for Asgard (PS3/360) Sehr gut
Kane & Lynch Dead Men (PS3/360) Sehr gut
They (Xbox360) Sehr gut
Midnight Club Los Angeles (PS3/360) Sehr gut

Die Metroid Wertung ist ein Witz! :mad:

zu niedrig natürlich. Und erst recht wenn man das in Relation zum grottigen Halo 3 stellt

vor allen Dingen der Spruch " Es ist in Fifa immer noch deutlich einfacher Tore zu erzielen als in PES" zeugt nicht wirklich davon, das es ausgiebig gezockt wurde

Die Gamepro hat ja leider generell nachgelassen. So finde ich es sehr schade, dass viele (getestete) Spiele auf der DVD überhaupt keine Berücksichtigung mehr finden. Früher gab es zu jedem Spiel auch ein Video. Und es fehlen nicht nur ein Video oder zwei, sondern gleich ne ganze Latte. So fehlen Videos zu den Games "Boogie", "Zelda: Phantom Hourglass", "Final Fantasy Tactics", "Obscure 2" und noch ein paar mehr.

Glücklich war ich, dass André auch mal wieder ein Spiel getestet und kommentiert hat. Auch sollte er den Testcheck wieder übernehmen. Ich hab akut ja keine Ahnung, was ein Chefredakteur so alles zu schaffen hat. Wenn aber für die eigentliche Sache, nämlich dem Schreiben von Artikeln und Testen von Spielen, keine Zeit mehr bleibt, is das doch kacke. Sein Vorgänger, der Herr Lott, hatte dafür doch auch noch die Zeit.

Ich hab der Redaktion mal ne Mail geschickt. Den Inhalt lest ihr in etwas hier. Dabei hoffe ich, dass es wenigstens wieder Videos zu allen Games geben wird.

MfG,
Crayfish

Glücklich war ich, dass André auch mal wieder ein Spiel getestet und kommentiert hat. Auch sollte er den Testcheck wieder übernehmen. Ich hab akut ja keine Ahnung, was ein Chefredakteur so alles zu schaffen hat. Wenn aber für die eigentliche Sache, nämlich dem Schreiben von Artikeln und Testen von Spielen, keine Zeit mehr bleibt, is das doch kacke. Sein Vorgänger, der Herr Lott, hatte dafür doch auch noch die Zeit.
André wird in Zukunft wohl überhaupt nichts mehr testen oder sprechen, denn er wird Verlagsleiter von IDG.

na dann kann er sich ja gleich mal um meine Abo Kündigung kümmern, denn nach dem Metroid Desaster werde ich diesen Schund nicht weiter finanzieren :mad:

Du heulst ernsthaft wegen einer 2% Differenz zwischen Halo und Metroid rum?
Du hast grad mein Weltbild zerstört....

Er wäre ja nicht der erste in diesem Forum, der wegen einer Wertung empört sein Abo kündigt. :D

Wobei man das bei Mario sicherlich nicht ernst nehmen kann - der beißt nicht, der will nur spielen. :love:

Zurück
Oben