• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 09/2008

Crayfish

Fuddl
Gestern lag sie im Briefkasten und das erste was negativ auffiel: Es gibt nun auch für Abonnenten keine DVD-Hüllen mehr, da laut einem von Markus Schwerdtel beigelegten Schreiben zuviele davon weggeworfen würden (?!). Ich vermute dahinter ein fadenscheiniges Argument um einfach Kosten einzusparen, denn wer wirft schon Hüllen von DVDs weg? Als Ausgleich bekommen Abonnenten einen Gutschein über 10€ für einen Internethändler, bei dem man Konsolenzubehör und Hüllen bestellen kann. Für was man diesen Gutschein verwendet, bleibt einem selbst überlassen. Ich geh jedoch nicht davon aus, dass es diesen Gutschein nun jährlich geben wird. Nunja...

Nun mal zum Inhalt des Heftes:

Titelstory:
Tomb Raider Underworld (sehr gut)

Vorschau:
Call of Duty - World at War (sehr gut)
Midnight Club: Los Angeles (sehr gut)
Infamous (gut)
Brothers in Arms: Hell's Highway (passabel)
Halo Wars (sehr gut)
Too Human (gut)
Infinite Undiscovery (sehr gut)
Gears of War 2 (genial)
Facebreaker (gut)
James Bond: Quantum of Solace (sehr gut)
Castlevania Judgment (passabel)
Dark Void (sehr gut)

Test:
Soul Calibur IV (PS3/360): 88%
Ferrari Challenge Trofeo Pirelli (PS3/DS): 70% / 78%
Beijing 2008 (PS3/360): 74%
Summe Athletics (PS3/360/Wii): 66% / 66% / 67%
Guitar Hero on Tour (DS): 78%
Die Chroniken von Narnia: Prinz K. (PS3/360): 63%
Soul Nomad & the World Eaters (PS2): 80%
Big Beach Sports (Wii): 49%
Space Inavader Extreme (PSP/DS): 72% / 70%
Guitar Hero Aerosmith (PS3/360/Wii/PS2): 77%
Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2 (PSP): 65%
Le Tour de France (PSP): 67%
Soul Bubbles (DS): 85%
Nascar 09 (PS3/PS2): 73%
ATV Offroad Fury Pro (PSP): 80%
Top Spin 3 (DS): 83%
WWII: Battle over the Pacific (PSP): 44%
Di-Gata Defenders (DS): 65%
International Athletics (PSP): 38%

Retro Hall of Fame:
Turtles IV: Turtles in Time (SNES)

Sonstiges:
Playstation Home
Interview mit Shuhei Yoshida (Präsident von Sonys Worldwide Studios)
Erste Hilfe für eure Hardware
Unsere miesesten Hardware-Einkäufe

Diesmal is von mir nix geklaut, hab alles selbst abgetippt :naughty:
MfG,
Crayfish

also ich hab die hüllen inklusive der dvds nach einmaligem ansehen immer entsorgt. archivierst du die etwa? :D

bin ja eh kein abonnent mehr, das heft ist imo schon lange nichtmehr das geld wert. ist die gamepro nicht sogar teurer geworden?

Aber sicher werden die Hefte inkl. DVDs alle archiviert - ich schmöker als mal noch gern in alten Ausgaben, zumal die Gamepro da noch besser war. Hab auch noch alte "Total!"-, "Video Games"-, "Mega Fun"- und "Club Nintendo"-Ausgaben.

Jo, am Kiosk kostet die Gamepro seit ein paar Ausgaben 5,50€.

MfG,
Crayfish

die reinen testheftchen wandern immer nach ein paar wochen in den papierkorb. ich behalte nur zeitschriften wie GEE und Co.. wenn ich das alles aufgehoben hätte, vom ersten club nintendo bis zur neusten maniac, dann müsste ich wohl ne garage anmieten.

die videogames hab ich aber auch aufgehoben :)

Meine Hefte füllen mittlerweile einen kompletten Schrank, natürlich alle schön sortiert und nach Jahrgängen geordnet :)

Sacht mal. Ist das bei euch auch so, dass man kaum noch Spielezeitschriften an Tankstellen bekommt?

Vor nen paar Monaten konnte man hier bei Aral usw. fast jeden Mist kaufen, der gedruckt wird.

Als ich mir heute vor Langeweile ne Zeitschrift kaufen wollte hatten sie gerade mal ne GameStar, ne PS3-irgendwas, Game-Aktuell(?) und die Computerblöd-Dinges.

Nixe Maniac, nixe Gamepro. Als ich die nette Frau gefragt hab wo diese Zeitschriften sind, sagte sie nur, sie hat noch nie von davon gehört... und dann schön weiter die Zeitschriften geordnet. :eek:

Zurück
Oben