• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 09/07

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
lag heute im Briefkasten

Wertungen:

MotoGP 2007 X360 85%
Flatout UC X360 85%
Scarface Wii 68%
Driver Wii 64%
Hour of Victory X360 51%
Project Sylpheed X360 59%
Hot Pixel PSP 82%
The Darkness dt. PS3/X360 93%
Hot Brain PSP durchschnittlich
Planet Puzzle League DS 68%
Trioncube DS 52%
Fantastic Four PS3/X360 60% PS2 59%
Die Sims 2: Haustiere Wii 76%
Metroid Prime Pinball DS 77%
Tenchu Z X360 61%

Dazu gibbet nen Exklusivpreview zu Prototype, ne Titelstory zu Halo 3 und 21 Seiten E3 mit dürftigen Vorstellungen der Spiele.

Preview:

Rock Band - sehr gut
Bioshock - genial
Heavenly Sword - sehr gut
Killzone 2 - sehr gut
Super Mario Galaxy - genial
Fallout 3 - sehr gut
The Simpsons - sehr gut
Haze - sehr gut
Zelda DS - sehr gut
Sega Rally - sehr gut
Mass Effect - genial
Conan - gut
Halo 3 - genial
Prototype - sehr gut

Meine DVD lässt sich im übrigen nicht vernünftig abspielen. Es fehlt das komplette Interface, auf meinem DVD Player lassen sich nur einzelne kryptische Dateien auswählen, die PS3 versagt komplett den Dienst

Klingt interessant für mich - wieviel steht zu Fallout 3 / Mass Effect drin + gibts Videos dazu?

es hat 2 seitige Previews, Videofrage kann ich nicht beantworten

Schau mal im offiziellen Gamepro Forum - die geht fast nirgends.
Offenbar gehts mim VLC Player oder dem Nero Programm - sonst aber Sense.

na soviel Mühe mach ich mir dann doch nicht für ein paar Videos die ich heute morgen schon auf der Maniac DVD gesehen habe ;)

Bei mir läuft die DVD wunderbar, nur im E3-Bereich kann ich nix auswählen. Am Rechner geht's allerdings.

Zu Mass Effect gibt's, was ich so auf die Schnelle gesehen habe, den E3-Trailer. Jedes Genre hat aber noch ein eigenes E3-Video bekommen. Eventuell wurden dort noch ein paar Szenen abgefilmt.

Bei mir lief sie einwandfrei aufm DVD Player. Ist ja auch ziemlich vollgeklatscht das Teil, wenn man sich wie ich bisher nur zu den persönlich wichtigsten Titeln E³ Videos im net angeschaut hat ist die DVD diesmal sehr lohnenswert.

Das ist sie definitiv, gerade deshalb ist es schade, dass sie nicht so funzt wie sie soll. Am PC konnte ich mir die meisten Videos ankucken. Jedenfalls hatte ich mich direkt samstags per Mail beschwert und heute kam das Heft mit DVD glatt noch mal - nur dass die DVD wieder nicht geht... Naja...

MfG,
Crayfish

also die gamepo wird auch immer peinlicher - die dvd lief nichtmal auf nem sauteueren player, und auch nicht auf der ps3. inhaltsmäßig wie immer sehr dürftig und manchmal frag ich mich, ob eigentlich noch mehr als drei mann an dem mag arbeiten.

@the darkness wertung, definitiv überbewertet.

Zurück
Oben