• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 08_2005

Wobei ich mich nicht mehr dran erinnern kann wann sie zuletzt bei mir rechtzeitig im Briefkasten lag. :rolleyes:

Naja, wird wohl eh die letzte sein die ich bekomme, hab das Drecksblatt gekündigt. :)

heute schon im briefkasten gehabt und deshalb gibt's hier die wertungen, für die die's interessiert...

Test-Start
Batman Begins 80%
Bomberman Hardball 64%
Conker: Live & Reloaded 90%
Destroy All Humans 88%
Formel 1 2005 84%
God of War 92%
GTA San Andreas 93%
Gungrave Overdose 66%
Juiced 86%
Killer 7 80% (PS2) 81% (GCN)
King of Fighters 2002 81% (PS2) 80% (XBOX)
SCAR 78%
Shin Megami Tensei: LC 85%
Sid Meier's Pirates! 79%
Still Life 71%
Worms 4 Mayhem 71%
Wrestlemania 21 71%

PSP-Spiele
Burnout Legends Genial
Daxter Sehr gut
Virtua Tennis: World Tour Sehr gut

N-Gage & Handy
Banjo-Kazooie Mobile 5 Sterne
Glimmerati 82%
Jewel Quest 5 Sterne
Xanadu Next 80%

DS-Spiele
Another Code 87%
Bomberman DS 72%
GoldenEye: Rogue Agent 69%
NfS Underground 2 66%
Splinter Cell: CT 75%

Vorschau-Start
Half-Life 2 Genial
Black Sehr gut
Burnout Revenge Sehr gut
Dead Rising Gut
Fantastic Four Passabel
Fire Emblem: Path of Radiance Sehr gut
Geist Sehr gut
Ghost Recon 3 Sehr gut
Ghost Recon: Summit Strike Sehr gut
Hitman Blood Money Sehr gut
Need for Speed Most Wanted Sehr gut
Perfect Dark Zero Sehr gut
Quake 4 Sehr gut
Resident Evil 4 Genial
Resident Evil: Outbreak File #2 Gut
Soul Calibur III Sehr gut
Super Mario Strikers Sehr gut
The Elder Scrolls IV: Oblivion Sehr gut
The Warriors Sehr gut
Tomb Raider Legend Sehr gut
Total Overdose Sehr gut
Ultimate Spiderman Sehr gut

@ Bronson

Jo, stimmt schon, vorallem wegen der doch netten DVD. Aber die Reviews kann ich oft nicht nachvollziehen, decken sich zu selten mit meiner eigenen Erfahrung.
Ausserdem ists meist so, dass ich bereits bevor die neue GP draußen ist schon alle Videos gesehen habe und mich über alle Spiele ausführlich informiert habe, bin einfach zu informationsgierig beim Surfen. :D

@ relikt

hab mir bisher noch keine einzige geholt, aber immer wieder an der Tanke reingeschaut. Die Berichte sind nicht übel, das das Layout und Design ist weniger berauschend.

besser als das "layout" und "design" der GP isses allemal... die ist mir echt zu bunt und viel zu überladen :würg:

Original geschrieben von relikt
besser als das "layout" und "design" der GP isses allemal... die ist mir echt zu bunt und viel zu überladen :würg:

Ich finds ganz nett, so war das lesen der Zeitschrift immer mit einer Entdeckungsreise vergleichbar, mal ist man an dem Rand auf einen übersehenen Artikel gestoßen, mal auf einem anderen auf eine nettes Kurzkommentar. :D

naja ob ich ne news oder sonstwas nun überlese oder net ist bei GP eh irrelevant da man alle news etc. eh schon ausm web kennt.

Mhm, wir in Österreich und in der Schweiz haben als Cover God of War. Schaut besser aus als Gordan Freeman....

Schrift: God of War schön groß

Darunter dann:

Zu hart für Deutschland:
Die Action Bombe des Sommers im Test!

Also ich muss sagn, dass hat schon was :D

Original geschrieben von .[P]rimär
Mhm, wir in Österreich und in der Schweiz haben als Cover God of War. Schaut besser aus als Gordan Freeman....

Schrift: God of War schön groß

Darunter dann:

Zu hart für Deutschland:
Die Action Bombe des Sommers im Test!

Also ich muss sagn, dass hat schon was :D

Dem Mediastore in Viernheim sei dank kam ich dennoch in den Genuss dieses genialen Spiels!

Kurz zur Gamepro: Ganz okay, es gab aber schon bessere Ausgaben und interessanter Berichte. Was die DVD angeht: Sehr viele nette Videos, ich hätte aber gern mal wieder nen Testcheck mit André.

Ausserdem: Wie wärs mal mit ein paar Specials auf DVD wie beispielsweise:
- die schwersten 16-BIT-Endgegner
- Videospielwerbespots aus den 90ern
- die schlechtesten 16-BIT-Games
- die größten Zwischenbosse ever
- seltene Spiele
- Games, die´s nur in Japan gibt
- etc.

Die Liste ließe sich noch erweitern. Wir können hier ja mal noch ein paar Ideen für DVD-Specials sammeln.

MfG,
Crayfish

lol der clan in dem ich halo 2 spiele wird im entsprechenden special als einer der bekanntesten deutschen (konsolen) clans aufgeführt...:lol: :D

Zurück
Oben