• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 07/2008

Crayfish

Fuddl
Umfang: 100 Seiten
Extra: 10 GTA IV Sticker

Vorschau:
Spiel: System: Einschätzung:
Gears of War 2 360 sehr gut
Star Wars: Force Unleashed alle sehr gut
Alone in the Dark 5 alle sehr gut
Motorstorm 2 Pacific Rift PS3 sehr gut
Venetica PS3/360 sehr gut
DBZ: Burst Limit PS3/360 sehr gut
Rise of the Argonauts PS3/360 sehr gut
Sacred 2: Fallen Angel 360 sehr gut
Prince of Persia PS3/360 sehr gut
Silent Hill: Homecoming PS3/360 sehr gut

Test:
Spiel: System: Wertung:
Metal Gear Solid 4 PS3 93%
Race Driver Grid PS3 90% 360 90% NDS 80%
Civilization Revolution PS3 86% 360 86%
Crisis Core: Final Fantasy VII PSP 93%
Das Bourne Komplott PS3 71% 360 71%
Boom Blox Wii 87%
Haze PS3 80%
Rock Band 360 91%
Top Spin 3 360 89%
Rainbow Six Vegas 2 PS3 79% 360 79%
DQS: Die maskierte Königin Wii 53%
Lego Indiana Jones PS3 85% 360 85% Wii 85%
New International Track&Field NDS 87%
Sports Island Wii 48%
Fishing Master Wii 53%
Iron Man PS3 58% 360 58% Wii 56%
Iron Man PS2 57% PSP 57% NDS 61%
Toy Golf Extreme PS2 34%
Overlord Raising Hell PS3 85% 360 85%
Apollo Justice Ace Attorney NDS 81%
George d. aus d. Dschungel kam Wii 62% PS2 62% NDS 62%
Chessmaster PSP gut
Star Trek: Conquest Wii 48%
Powershot Pinball Constructor NDS 54%
AMF Bowling Pinbusters Wii 60%
Jewel Master: Cradle of Rome NDS 72%
Speed Racer: The Videogame Wii 70% NDS 63%
Lost Planet: Colonies 360 88%

Geklaut aus'm Maniac-Forum, war zu faul es selbst abzutippen :)

MfG,
Crayfish

Vorschau:

Spiel: System: Einschätzung:
Gears of War 2 360 sehr gut
Star Wars: Force Unleashed alle sehr gut
Alone in the Dark 5 alle sehr gut
Motorstorm 2 Pacific Rift PS3 sehr gut
Venetica PS3/360 sehr gut
DBZ: Burst Limit PS3/360 sehr gut
Rise of the Argonauts PS3/360 sehr gut
Sacred 2: Fallen Angel 360 sehr gut
Prince of Persia PS3/360 sehr gut
Silent Hill: Homecoming PS3/360 sehr gut
Jeden Monat der gleiche Schwachsinn :dead:

Mindestens 5 Spiele davon sind später im Test garantiert DEUTLICH von einem "sehr gut" entfernt. Aber man will es sich ja nicht mit den Publishern verscherzen.

Naja, kann ja aber sein, dass manche Games einen guten ersten Eindruck hinterlassen - je nachdem, welche Art von Vorabversion man als Tester spielen durfte. Wenn ich an meine Blind Dates denke, geht es mir ähnlich: Via Pics und Text im Netz ein genial oder sehr gut, im Real Life aber dann nur 60% :zahn:

MfG,
Crayfish

Scheint ja ein guter Spielemonat zu sein ;)

Die hohe Wertung für das Konsolen-Civ wundert mich fast. Sollte das etwa 'ne gute Umsetzung geworden sein?

Oha, die Deutschen scheinen auf Haze zu stehen. Auch hier eine respektable Wertung. Hm, vielleicht leih ich es mal aus. Obwohl...

Habe mal eine Bitte an jemanden, der das Heft hat: steht bei dem Civilisation-Test (für 360/PS3) dabei, wie lange etwa ein Spiel dauert? Es war mal die Rede von 2 bis 3 Stunden pro Partie, stimmt das in etwa?

das wäre aber sehr kurz für ein civ spiel. schaut ganz nett aus, aber mir reicht civ IV fürn pc. immer wieder gerne gespielt :)

Nee, genau das würde ich gut finden. Eine komplette Partie in 2-3 Stunden wäre perfekt für Konsole. Wenn ich Tiefe will, dann zock ich es über Wochen am PC, ganz klar. Aber ich hoffe eben, dass das Konsolen-Civ zugänglicher und schneller zu spielen ist. Die Reaktionen auf die Demo sind ja ganz gut, ich kann mir selber leider kein Bild machen wegen Gold-Exklusiv :mad:

also die Demo hatte ja ein Zeitlimit von 1 1/2 oder 2 Stunden. In der Zeit war ich in der Entwicklung nicht mal annähernd beim Ende, eine Spiel wird also deutlich länger dauern als 3 Stunden. Ich würde von der doppelten Zeit ausgehen

aber civ lebt doch gerade von der komplexität und der entwicklung des spiels über stunden hinweg. ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, werd mir mal die demo anschaun. im psn gibts die für jeden ;)

Das Mirkomanagement geht mir dabei aber irgendwann ziemlich auf den Sack. Ich würde mich über ein abgespecktes Spiel freuen, habe richtig Lust auf Rundenstrategie, aber bitte nicht so komplex wie am PC.

maniac schreibt:
Revolution ist im vergleich zur jüngsten PC-Inkarnation abgespekt: neben dem wegfall von religionen und wirtschaftsformen wurden technologien verknappt und die stadtverwaltung vereinfacht. die folge ist eine verkürzte spielzeit - dennoch vergehen schon mal drei bis vier stunden bis ihr den sieg davontragt.

Zurück
Oben