• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 05/2010

Steve Austin

Blasters Bester
Aus dem GP-Forum entwendet:

Titelstory

Ghost Recon Future Soldier
Special: Future Soldier

Vorschau

Ghost Recon Future Soldier: Sehr Gut
Red Dead Redemption: Genial
Vanquish: Sehr Gut
Metroid: Other M: Sehr Gut
Medal of Honor: Sehr Gut
Fallout: New Vegas: Sehr Gut
Mafia 2: Gut
Super Mario Galaxy 2: Genial
Majin and the Forsaken Kingdom: Sehr Gut
F1 2010: Sehr Gut
Blur: Sehr Gut
Darkstar One: Sehr Gut
Splatterhouse: Gut

Tests

Splinter Cell Conviction: 90%
Red Steel 2: 81%
Resident Evil 5:Gold Edition: Für Fans
Monster Hunter Tri: 79%
Prison Break: The Conspiracy: 56%
Perfect Dark: 74%
Yakuza 3: 72%
Socom Fireteam Bravo 3: 81%
Dante's Inferno (PSP): 80%

Download-Content

Dragon Age Origins: Awakening: Plicht-Download
FIFA 10: Ultimate Team: Pflicht-Download
Bioshock 2. sinclair Solutions: Finger Weg

Download-Spiele

Toy Soldiers: 5/5
Lazy Raiders: 4/5
Wakeboarding HD: 4/5
Scrap Metal: 3/5
Rocket Racing: 3/5
KrissX: 4/5
Muscle March: 3/5

Technik

Nintendo DSi XL Zubehör
Ich kann iPod

Magazin

Retro Hall of Fame: Soviet Strike
Geschmacksfrage: Taktik oder eintreten?

Ausblick

Gamepro wird noch besser!
-Mehr Spiel,
-Mehr Meinung
-Mehr Hintergründe
-Neuer Look

Wieso wird Perfect Dark nicht unter Download-Spielen gelistet sondern als (scheinbar) normaler Test abgehandelt?

90 % für SC:Conv. überrascht mich.

Warum Mafia 2 nur nen gut bekommt versteh ich jetzt nicht, eigentlich hat da auch die Konsolenfassung nen guten Eindruck gemacht.

edit - Laut Henry sollte da eigentlich ein Genial stehen.

Sie haben ja geschrieben das sie sich gute Games nicht aus den Rippen schneiden können und halt gerade nix gibt worüber man groß berichten kann.

Tests haben sie fast alle großen schon in der letzten Ausgabe drin gehabt und deshalb fällt der Monat "etwas" dürftig in dieser Hinsicht aus.

gibts denn offizielle screens zu den ghosts? oder vielleicht ein movie auf DVD? im netz herrscht ja noch embargo, mal abgesehen von dem dämlichen live-action-trailer.:dead:

Splatterhouse: Gut
lol

Ausblick

Gamepro wird noch besser!
-Mehr Spiel,
-Mehr Meinung
-Mehr Hintergründe
-Neuer Look
Klingt nach M! Games bzw. einem halbwegs vernünftigen Magazin mit zumindest teilweise redaktionellen Inhalten. Da bin ich ja mal gespannt...

Madruk schrieb:
Dann muss man sich eben andere redaktionelle Inhalte überlegen.
Damit hat die Gamepro (und eigentlich alle deutschen Konsolenmagazine außer GEE und M!) aber offenbar sehr große Schwierigkeiten. ;)

Die sollten lieber mal ihre Website komplett überarbeiten, die ist hässlich und unbrauchbar.

Bin mal gespannt auf den relaunch, hoffentlich bekommt das Blatt dann auch mal wieder ein paar Seiten mehr spendiert. Dann kämen vielleicht auch mal wieder öfter solche Texte dabei heraus wie das aktuelle Red Dead Redemption Preview von Henry. Erinnert mich fast an die glorreichen Zeiten der "play Playstation" Ende der 90er/Anfang der 2000der, die ich damals sehr gerne gelesen habe. Ich mag so einen recht lockeren Schreibstil ohne das PC Action Niveau dabei herauskommt. Die Begeisterung fürs Spiel kommt einfach rüber und man bekommt pure Lust selbst endlich ran zu dürfen.
So muss das imo sein, lieber 1, 2 ausführliche, gut geschriebene Artikel als dann zig Previews zu nem kommenden Toptitel die für sich genommen das Niveau von nem besseren Newsartikel haben, dann wäre das Heft auch wieder mehr als ne Klolektüre zum durchblättern.

Wäre auch nett wenn das Glanzcover beibehalten würde, bei den letzten Ausgaben musste man immer aufpassen das man nachher nicht das halbe Heft an den Fingern hatte weil die Farbe nicht gehalten hat.

Zurück
Oben