• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 05/05

Bronson

Neuling
Mache schonmal das Topic dafür auf! :D

Aus dem Gamepro Forum:

Aus der GameStar von gestern (Abo)

Titelstory: Hoch die Fäuste: Groer Spielbericht zu Tekken 5!
Plus: Tekken - Prügel mit Tradition!

Im Test Splinter Cell: Chaos Theory, Brothers in Arms, Project: Snowblind, Baten Kaitos, Viewtiful Joe 2, Champions: Return to Arms, Hauting Ground u.v.m.

Previews: Commandos: Strike Force, Pariah, Cold Winter, The Suffering 2, Destroy all Humans, Killer7

Specials: Klein angefangen, groß rausgekommen: Die Geschichte der Handhelds

Das große Rad: GamePro Tuning-Special.
Plus: Die GamePro Awards 2004

Auf die Frage warum kein Jade Empire Test:

André Horn:
Zu Jade Empire gibt es leider immer noch keine Testversion.

Es gibt aber ein Update im Heft (hab die fast fertige Version in USA angezockt).

Test stellen wir dann, wenn alles gut läuft, am Erscheinungstag online.

Sind aber noch viele andere spannende Sachen im Heft :-)
(Stichwort neue Konsolen und so...)

Ciao

André

Auf die Frage ob spioniert bei den Herstellern oder alte Daten zusammegestellt aus dem Netz:

André Horn:
Naja, spioniert nicht. Hatte aber zum Beispiel in USA ein aufschlussreiches Gespräch mit J Allard.
Unsere Informationen sind zumindest aus erster Hand. Was im Internet als "bekannter Fakt" verkauft wird, hat nicht immer auch eine Grundlage in der Realität ;-)

Ciao

André

Mmmmhhhh, Next Gen! :rolleyes: :sabber:
Wird bestimmt nix großartig neues sein(Next Gen.), freue mich aber trotzdem, hoffe das es bei den Bericht nicht zu kurz kommt! :)

warum eigentlich nicht gleich den kompletten inhalt auf dem cover abbilden. so spart man zwei ganze seiten ein. :shake:

Gerade frisch aus dem Briefkasten gefischt:

PREVIEWS:
Tekken 5 PS2 Sehr gut
God of War PS2 Sehr gut
Cold Winter PS2 Sehr gut
Commandos Strike Force PS2/XBOX Sehr gut
Destroy all Humans PS2/XBOX Sehr gut
Jade Empire XBOX Genial
Juiced PS2/XBOX Sehr gut
Killer 7 PS2/GCN Sehr gut
Monster Hunter PS2 Gut
Mortal Kombat: Shaolin Monks PS2/XBOX Gut
Pariah XBOX Sehr gut
The Suffering 2 PS2/XBOX Sehr gut
Y's: The Ark of Napishtim PS2 Gut

REVIEWS:
Baten Kaitos GCN 84%
Brothers in Arms PS2/XBOX 83%/84%
Champion Return to Arms PS2 88%
Fight Night Round 2 PS2/XBOX/GCN 87%
Ghost Recon 2 GCN 79%
Haunting Ground PS2 70%
Mercenaries PS2 88%
Project Snowblind PS2/XBOX 85%
Robots PS2/XBOX/GCN 65%
SNK vs. Capcom: SVC Chaos PS2/XBOX 65%
Splinter Cell Chaos Theory PS2/XBOX 91%
Street Racing Syndicate GCN 68%
Tak 2: Der Stab der Träume PS2/XBOX/GCN 72%
The Bard's Tale PS2/XBOX 80%
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 PS2/XBOX/GCN 67%
Viewtiful Joe 2 PS2/GCN 86%
World Snooker Championship 2005 PS2/XBOX 78%

HANDHELDS:
Die Biene Maja GBA 76%
Die Hard Handy 4 Sterne
Gauntlet Handy 5 Sterne
Rayman; Rache der Hoodlums GBA 70%
Splinter Cell Chaos Theory NGAGE 81%
Tak 2 GBA 74%
Zoo Tycoon 2 Handy 3 Sterne

Asphalt Urban GT NDS 71%
Die Urbz NDS 61%
Nintendogs NDS Sehr gut
Retro Atari NDS 65%
Spider-Man 2 NDS 71%
Tiger Woods PGA Tour NDS 66%
Yoshi Touch & Go NDS Gut

Der Pate PSP Sehr gut
Marvel Nemesis PSP Gut
NFS Underground Rivals PSP Sehr gut

Bei Fragen - fragen! Kann allersings erst heute Abend antworten...

Greetz

Original geschrieben von André

Kannst du mal bitte den Test (Pro/Contra) zusammenfassen?

gibt kein pro/contra, da kurztest

hier aber mal das fazit von benny:

GELUNGEN!
WSC ist eine gelungene Umsetzung. Die Kugelphysik ist sehr realistisch und die Steuerung bietet viele Möglichkeiten. Der Analogstick wird beim Zielen allerdings zu sensibel abgefragt - es kann manchmal etwas dauern, bis ihr euren Queue in der richtigen Position habt. Mit den diversen Spielmodi und der soliden Technik hat Sega eine ordentliche Simulation abgeliefert, die sich Snooker-Fans zulegen sollten.

also aufer xbox gab es wirklich fast keine ruckler, ich würd mindestens 84% geben, wenn nicht sogar mehr, gameplay is schon echt absolut klasse.:)

Und ich hab's eben schon am Kiosk gesehen :mf: Ist aber sowas von uninteressant diesen Monat, dass ich es ruhigen Gewissens liegenlassen konnte und mich gefreut hab, dass ich kein Abonnent bin ;)

Das Cover passt übrigens mittlerweile recht gut zur Gamepro, geht ja immer mehr in Richtung "Bravo für Videogamer" (das Gamepro-Forum belegt dieses übrigens eindrucksvoll). Viele mögen das ja vielleicht ansprechend finden, mein Geschmack ist es aber nicht (mehr). Ich weiß ja, dass einige Redis hier manchmal mitlesen, ihr müsst Euch hierfür nicht rechtfertigen, denn der Markt verlangt es - der Markt bekommt es...

Zurück
Oben