• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 04/07

MarkKnopfler

´il Schlongo
Wer hat´s schon, wie ist der Inhalt...

Etwas spät diesen Monat was?

Edit: Oops, kommt ja erst am 07.-03. sorry.:D

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir morgen die neue Maniac, die wurde komplett umgestaltet

ich würd eher sagen sie schaufeln weiter fleissig am eigenen Grab mit dubiosen neuen Wertungssystemen die kein Mensch versteht

Dann solltest du Grundschulmathematik in der Abendschule wiederholen. Das neue Grafiksystem ist ja wohl nötig und macht auch Sinn. What you see is what the game gets.

Eben ganz frisch ausm Briefkasten gefischt (man, war die früh da!) und hier die Wertungen:

TEST:

God of War 2 (PS2): 95%
Resistance: Fall of Man (PS3): 82%
Motorstorm (PS3): 80%
Tiger Woods PGA Tour 07 (PS3): 81%
Ridge Racer 7 (PS3): 72%
Full Auto 2 (PS3): 70%
Formula One Championship Edition (PS3): 75%
Virtua Tennis 3 (PS3): 89%
Virtua Fighter 5 (PS3): 90%
Genji: Days of the Blade (PS3): 62%
Untold Legends Dark Kingdom (PS3): 60%
NBA 2K7 (PS3): 83%
NHL 2K7 (PS3): 82%
Fight Night Round 3 (PS3): 82%
Need for Speed Carbon (PS3): 81%
Der Pate: Die Don Edition (PS3): 77%
G.R.A.W.2 (360): 89%
Def Jam: Icon (PS3, 360): 77%
UEFA Champions League 2006-2007 (360): 83%
Ghost Rider (PS2/PSP): 57%
GTA Vice City Stories (PS2): 80%
Test Drive Unlimited (PS2): 75%
Wing Island (Wii): 66%
Lunar Knights (DS): 83%
Sid Meier's Pirates (PSP): 75%
Every Extend Extra (PSP): 66%
Pac-Man World Rally (PS2/PSP): 70%
M.A.C.H. (PSP): 76%
DTM Race Driver 3 (PSP): 84%
Shinobido (PSP): 59%
Metal Slug Anthology (PSP): 80%
Family Guy (PS2/PSP): 64%
World Series Poker (PS2/PSP): 67%
Shrek: Smash 'n Crash Racing (PS2/GBA): 73%/54%
Xiaolin Showdown (DS): 70%
Fuzion Frenzy 2 (360): 46%
Activision Hits Remixed (PSP): 77%
Actua Pool (DS): 56%
Ice Age 2 (Wii): 75%
Cartoon Network Racing (PS2/DS): 70%/64%
Spectrobes (DS): 82%
New Zealand Story Revolution (DS): 64%
Battlezone (PSP): 62%
Bomberman (PSP): 79%

MfG,
Crayfish

Vorschau/Angespielt:

Rogue Galaxy (PS2): sehr gut
Guitar Hero 2 (360): genial
The Club (PS3/360): sehr gut
Stranglehold (PS3/360): genial
Sacred 2 (360): sehr gut
Unreal Tournament 3 (PS3/360): sehr gut

MfG,
Crayfish

Höchste Gamepro-Wertung ever?

"Zelda TP" hatte afaik auch 95% Spielspaß! Dem Video nach zu urteilen hat "GOW 2" diese Wertung aber auch verdient!

lol gamepro ist wirklich für den PO!

Och, fühlt sich da jemand gekränkt, weil die PS3-Games doch nicht so der Hammer zu sein scheinen? Zugegeben, ich hab noch keines selbst gespielt, aber auch hier berufe ich mich auf das Video wenn ich sage: Sicher kein schlechtes Spiel, aber eine mit den angegebenen Kritikpunkten durchaus gerechte Wertung!

MfG,
Crayfish

och nein - aber das beispiel sollte eigentlich nur zeigen, wie unrealistisch die gamepro bewertet. restistance gerade mal einen punkt besser als de rport crap nfs? und die unterdurchschnittliche MS Collection bekommt 80%??? da kann doch etwas nicht stimmen.

resistance mag zwar vielleicht kein optik overkill bieten, aber: 1( gameplay ist TOP und Multiplayer ist noch viel mehr TOP! nfs: carbon bietet nur das bekannte most wanted + underground konzept, hat zudem zahlreiche designschwächen und eine rucklige optik auf xbox1 niveau.

och nein - aber das beispiel sollte eigentlich nur zeigen, wie unrealistisch die gamepro bewertet. restistance gerade mal einen punkt besser als de rport crap nfs? und die unterdurchschnittliche MS Collection bekommt 80%??? da kann doch etwas nicht stimmen.

resistance mag zwar vielleicht kein optik overkill bieten, aber: 1( gameplay ist TOP und Multiplayer ist noch viel mehr TOP! nfs: carbon bietet nur das bekannte most wanted + underground konzept, hat zudem zahlreiche designschwächen und eine rucklige optik auf xbox1 niveau.

Ich denke man darf dabei keine genreübergreifenden Vergleiche ziehen. Vergleicht man "Resistance" mit allen anderen Egoshootern, ist die Wertung wohl ok, selbes gilt für "NfS: Carbon" im Vergleich mit anderen Rennspielen und "Metal Slug" im Vergleich mit entsprechenden Compilations.

MfG,
Crayfish

Ich denke man darf dabei keine genreübergreifenden Vergleiche ziehen. Vergleicht man "Resistance" mit allen anderen Egoshootern, ist die Wertung wohl ok, selbes gilt für "NfS: Carbon" im Vergleich mit anderen Rennspielen und "Metal Slug" im Vergleich mit entsprechenden Compilations.

MfG,
Crayfish

selbst wenn du so vergleichst, dann würde es gravierender unterschiede geben.

resistance: 9
nfs: carbon: 7.5
metal slug coll: 6

Was jammerste denn rum ram?
Die Virtua-Spiele für PS3 sind doch wenigstens top bewertet. Kauft zwar trotzdem keine Sau, dafür lieber die NFS-Krücke, aber immerhin...

Zurück
Oben