• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 03/08

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Gamepro 03/08:

Titelstory

Condemned 2 360: 90%

Previews

Super Smash Bros. Brawl sehr gut
Fifa Street 3 sehr gut
Lost Odyssey gut
Rainbow Six Vegas 2 sehr gut
Gran Turismo 5 Prologue sehr gut
Just Cause 2 sehr gut
Tomb Raider Underworld sehr gut
The Agency sehr gut

Reviews

Unreal Tournament 3 (dt.) PS3: 89%
The Club 360: 78% PS3: 78%
No More Heroes Wii: 84%
Frontlines 360: 82%
Patapon PSP: 89%
FFXII Revenant Wings DS: 89%
Cooking Mama Wii: 74% DS: 74%
Donkey Kong Jet Race Wii: 65%
Advance Wars DC DS: 89%
Agatha Christie Wii: 71%
Turok 360: 70%
Nights Journey Into Dreams Wii: 70%
Castlevania Dracula X Chronicles PSP: 81%
Dark Messiah Elements 360: 67%
World Snooker Championship 07-08 DS: 59%
Socom Tactical Strikes PSP: 77%
Mario Party DS DS: 80%
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen DS: 75%
Pro Evo 2008 PSP: 86% DS: 60%
Dancing Stage Universe 360: 85%
Dead Head Fred PSP: 82%
Die Geheimnisse der Spiderwicks 360: 69% PS3: 69%
Wii Schach Wii: "Sehr Empfehlenswert"
Hard Rock Casiono PSP: 63%
Final Fantasy PSP: 77%
Falling Stars PS2: 60%

Arcade

360:
Metal Slug 3 3/5
Omega Five 4/5
Sensible World of Soccer 2/5

Wii:
1080° 4/5
Riot Zone 1/5
Alien Storm 2/5

PS3:
Pyotama Online 3/5
Destruction Derby 3/5
Populus: The Beginning 3/5

Die Castlevania und Sensible Soccer Wertungen sind nen schlechter Witz. Patapon scheint nen Blick wert zu sein, auch wenn ich eigentlich keine Rythmusspiele mag

Hm, ist Nights echt so mies?
Hab das letztens in nem Prospekt gesehn unds mir beinah gekauft, aber 70% klingt ja nicht so wirklich pralle...

Die SWOS-Wertung geht voll in Ordnung, alleine für die alte Menüführung würde ich 3 Punkte abziehen :D

Die Castlevania und Sensible Soccer Wertungen sind nen schlechter Witz.

Warum? Nachdem ich mich in das Spiel eingearbeitet habe muss ich sagen, es gehört zu den besten reinrassigen CVs. Und SOTN sowie der Klassiker ist auch noch dabei. Also ein guter Umfang. Oder findest du es zu schlecht bewertet? :zahn:

Was ist mit der PS3-Version von Condemned? Nicht getestet?

Mir hat Condemned auf der einen Seite schon ziemlich gefallen, auf der anderen Seite habe ich wirklich manchmal Stunden gebraucht um weiter zu kommen. In dem Kaufhaus usw.. habe ich schlicht den Ausgang nicht gefunden. Also irgendwie laufe ich bei dem Game ziemlich orientierungslos umher was ich dann schon ziemlich nervig finde. Für solche Fälle sollten sie einfach irgendwann wie bei PDZ Pfeile einblenden..

War Teil 1 auf Deutsch? Wie sieht es da mit Teil 2 aus? Bei der Spielegrotte finde ich nur ne englischsprachige Version zum Vorbestellen...

MfG,
Crayfish

Scheiße, Condemned 2 hab ich ganz übersehen. 90% sind natürlich heftig, muss wohl doch gekauft werden. Allerdings stinkt die Kombination exklusive Titelstory und GamePro auch wieder, also mal andere Wertungen abwarten. Werden sich aber schätzungsweise wohl im guten 8er-Bereich einpendeln.

War Teil 1 auf Deutsch? Wie sieht es da mit Teil 2 aus? Bei der Spielegrotte finde ich nur ne englischsprachige Version zum Vorbestellen...

Ich hatte ne Holländische Version (oder sowas in der Art) von Con. 1.
Sprache war Englisch, Untertitel aber Deutsch wählbar.
Mulitlingual oder wie sich das nennt. Ist beim 2. Teil vielleicht auch so. Ist aber nur ne Vermutung.

Mir hat Condemned auf der einen Seite schon ziemlich gefallen, auf der anderen Seite habe ich wirklich manchmal Stunden gebraucht um weiter zu kommen. In dem Kaufhaus usw.. habe ich schlicht den Ausgang nicht gefunden. Also irgendwie laufe ich bei dem Game ziemlich orientierungslos umher was ich dann schon ziemlich nervig finde. Für solche Fälle sollten sie einfach irgendwann wie bei PDZ Pfeile einblenden..

Kann ich nicht nachvollziehen, fand das Game extrem linear, problems durchgekommen. Teil 2 wird der Hammer, Condenmend gehört zu meinen All-Time-Faves obwohl es nicht besonders "polished" war. Launch-Game halt.

Zurück
Oben