• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GameDoctor, oder kurioses bei Karstadt

burglar

... is breaking bad
Hi,

beim heutigen Stadtbummel is mir etwas lustiges ins Auge gefallen, der ultimative GameDoctor! Aber schaut lieber mal selbst, äußerst kurios das Teil:

http://www.ebgames.com/ebx/categori...656&siteID=H1w9RQ7Zivg-kejxNi6OiQiqpbYCOLG*bQ

genau das Teil flog da heute bei Karstadt rum, für schlappe 45€ :rolleyes:

Trotzdem würd mich ja mal interessieren, ob so ein Teil wirklich sein Geld wert ist... War jemand evtl so verrückt und hat sich soetwas mal gekauft?

Ich selbst würd für sowas nie 50€ aufm Kopp hauen, aber wenn das wirklich was bringt, macht es ja schon Sinn soetwas benutzen bevor man seine etwas beanspruchteren Games mal abschleift :D Oder auch wenn man ein bereits vergewaltigtes Spiel erworben hat :(

Mit 3-4 Kumpels würd sich die Investition ja schon fast wieder lohnen...

greets,
burglar

So ein Teil gibt's als "CD-Dr." (oder sowas) mit Sicherheit für ein Viertel des Preises.
Mit gleicher Funktionalität, versteht sich. ;)

Vor einiger Zeit wurde mal so´n teil getestet (afaik im dreamcast magazin), und da hat es nen recht positives urteil abgesahnt, also scheint es recht gut zu funktioniern!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Vor einiger Zeit wurde mal so´n teil getestet (afaik im dreamcast magazin), und da hat es nen recht positives urteil abgesahnt, also scheint es recht gut zu funktioniern!

Stimmt, gibt es auch in jeder besseren Videothek !

Zurück
Oben