• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecubes an Mass MediaMarkt Mannheim Neckarau...

SupoX

Multikonsolero
Sie haben ungefähr noch 100 Konsolen in schwarz wie in purple ( ich hab nen schwarzen passt zu meiner x-box ] Preis 196 Euro.
Spiele Nintendo 49 Euro, Third Party 58 Euro. RGB Kabel haben sie auch an mass von Fremdhersteller für 9 Euro [auch mitgenommen]. Memory Cards haben sie glaube ich 200 die stabeln sich für 19 Euro. Mega Memory Card 16X 39 Euro.
Hmmm was gabs noch aso Third Party Controller 19 Euro. So muss weiter schaffen hab extra meine Mittagspause vorverlegt.

Apropos RGB-Kabel - ich hab mir auch im MM ein Scart RCA Cable für 9€ mitgenommen in der *Annahme* es ist ein RGB-Kabel - scheint aber keins zu sein, 60 HZ Anzeige ist aber möglich...

Was hab ich da denn jetzt gekauft - weiß das zufälligerweise jemand???

bei mir stand aber RGB SCART Kabel....

kann net testen bin arbeit gerät ist im auto, will heim :-)....

Original geschrieben von Madruk

Ähmmm... Ein Scartkabel? :D

Shit... dachte ich mir schon :D! Naja... wird wieder schön zurückgegeben...

steht hinten auf der Packung "Für beste Bildqualität bei Spielen" - Frechheit!

Original geschrieben von thething

Shit... dachte ich mir schon :D! Naja... wird wieder schön zurückgegeben...

steht hinten auf der Packung "Für beste Bildqualität bei Spielen" - Frechheit!

Wieso Frechheit?
Da steht ja NIX mit RGB. Du hast da eindeutig aus reiner Euphorie nicht aufgepasst! :D

Original geschrieben von Soul

Wieso Frechheit?
Da steht ja NIX mit RGB. Du hast da eindeutig aus reiner Euphorie nicht aufgepasst! :D

Nein... konnte einfach mit RCA nichts anfangen :D (bin kein so großes Technikgenie) -

und doch... es ist eine Frechheit - das Kabel ist von der Qualität her schlechter als das mitgelieferte Original (Farbverfälschungen etc.)... und unter "bester Bildqualität" versteh ich RGB (und der Verkäufer übrigens auch - werd wohl nachher mal aufklären gehen)!

Nein... konnte einfach mit RCA nichts anfangen :D (bin kein so großes Technikgenie) -

und doch... es ist eine Frechheit - das Kabel ist von der Qualität her schlechter als das mitgelieferte Original (Farbverfälschungen etc.)... und unter "bester Bildqualität" versteh ich RGB (und der Verkäufer übrigens auch - werd wohl nachher mal aufklären gehen)!

Habe auch keine Ahnung was RCA bedeutet, würde es mir von daher auch nie kaufen! Schon gar nicht wie du, blind. :D

Ach so ist das! Schlechter als das original Kabel. Dann ist es natürlich eine Frechheit. Man wird heute nur noch abgezockt, wenn man nicht aufpasst. :shake:

Original geschrieben von Soul

Habe auch keine Ahnung was RCA bedeutet, würde es mir von daher auch nie kaufen! Schon gar nicht wie du, blind. :D

:D Naja... ganz so blind war es nicht - ich hab noch gefragt! Nur weiß ich das der Verkäufer (guter Kumpel) von RGB-Kabeln auch keine Ahnung hat :)!... Doof :D

:D Naja... ganz so blind war es nicht - ich hab noch gefragt! Nur weiß ich das der Verkäufer (guter Kumpel) von RGB-Kabeln auch keine Ahnung hat :)!... Doof :D

Ach so, das bedeutet dann....umsonst gefragt! :D
Ein Versuch war es ja wert, dafür wissen wir jetzt, finger weg von solchen Käbel. ;)

Ich war im Saturn, PM und Kaufhof in Mannheim City; der MM Neckarau war schon immer gut bestückt von BigN, mein lieblings MM.
Habe heute über 500€ ausgegeben :D

Zurück
Oben