• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube gegen X-Box mein derzeitiges Fazit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupoX

Multikonsolero
Habe seid dem 16. März ne X-Box und seid 3. Mai auch einen Gamecube. Habe nun schon einge Games und muss sagen Grafisch ist der Gamecube derzeit auf PS2 Nivaue und die X-Box stpielt in einer andreren Liga, das wird vorallem bei Titeln klar die auf beiden erschienen sind ( Fifa WM 2002, ISS2 ..). Auf der X-Box ist alles klarer und auch nicht so bunt. Da soll nicht heißen das der Gamecube nicht auch geil wäre, aber ich habe ihn eigentlich nur wegen Nintendo Titeln und Rare Titeln. Mal sehn wies weitergeht, aber derzeit ist die X-Box die Highend Konsole schlechthin die sich mit den aktuellen PCS messen kann, sogar teilweise schlagen.

Mal sehn was die Zukunft mit sich bringt.....

Also auf Ports brauchst du keinen Wert legen, das kennen wir ja schon von den DC Ports auf die PS2. Grafisch den GCN auf eine Ebene mit der PS2 zu stellen ist wirklich schwachs...ähm nicht der Realität nah. Ich frag mich was du für Spiele für den GCN gespielt hast :confused: Allein RL schlägt grafisch alles, das was da einem geboten wird ist unglaublich :eek: und das sogar wenn du nur mit einem AV-Kabel spielst, ich habe leider nämlich kein RGB Kabel gefunden :(

Meine Meinung dazu ist folgende:

Alle momentan sich auf dem Markt befindlichen Konsolen haben Ihren eigenen Reiz und Flair...

und eins darf man nicht vergessen - die Technik ist nicht unbedingt das aussagekräftigste Kriterium zum Vergleich der Leistungsfähigkeit und des Spaßfaktors - was zählt ist das Softwareangebot...

Ich liebe Sie alle :smlove:

wenn ihr mal genau gelsen habt, sag ich das mir der Gamecube auch gefällt, sag nur Luigi und RL2 aber wenn es um realistische Grafik geht kommt man an der X-Box derzeit nicht vorbei und alle Konsolenübergreifenden Umsetzungen werde ich für die X-Box holen. Ich bin kein Basher ich hab objektiv bewertet hab 5 GC Spiele und 9 X-Box Spiele und bin kein Kind wenn es um Konsolen geht. Der GC ist allein schon klasse wegen den BIGN Titeln.

Hat glaube ich auch niemand behauptet...

Der Vergleich hinkt aber ein kleines bisschen - die X-Box ist zwar rein theoretisch in der Lage die beste Grafik darzustellen (und das ist eigentlich allgemein bekannt - die technischen Specs dürfte jeder hier in diesem Forum kennen) trotzdem ist es immer eine Frage der richtigen Umsetzung. Momentan würde ich behaupten RL ist grafisch das beeindruckenste Spiel das ich kenne, und das ist nunmal ein GCN Spiel..., dicht gefolgt von MGS2 auf der PS2 (die Präsentation machts)...

sorry wa nicht so gemeint. Wenns um beiendruckend geht gibt bei mir kein gutes und besseres, bin derzeit von Abe, Halo, DOA3, RL2 und Luigis Mansion beindruckt. Die holen alle 5 viel Power aus den Konsolen.

Ramananejjjjjjäääääääääääääääh! Rrrrrrrrrööööööööh! :D
:nichecht: :stochern: :smash: :closed:
Und gut is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben