Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, inzwischen ist der Cube eher irrsinnig billig.Original geschrieben von MrBurns
Megaton!!!!!!
Ein Gamecube in GB Format... glaub ich net, das Teil würde bestimmt irsinnig teuer werden.
Original geschrieben von surfing-dog
Außerdem hat Nintendo null Erfahrung mit CDs/Mini-DVDs als Medium für Handhelds... und auch das könnte ein Problem werden. Lesefehler bei einer Mini-Erschütterung etc.! Da traue ich Sony als Elektronik-Konzern logischerweise mehr zu.
Von daher glaube ich auch noch nicht wirklich an diese Geschichte.
Hatten sie beim Cube auch nicht, aber das ist ja auch gar nicht nötig. Sie haben den Cube mit Panasonic zusammen entwickelt und die haben von optischen Laufwerken und Datenträgern sehr viel Ahnung. Von daher wäre das sicher kein Grund, der dagegen sprechen würde.Original geschrieben von surfing-dog
Ich hatte mir aufdgrund der Mini-DVDs auch einmal überlegt, dass Nintendo sowas plänen könnte. ABER ich bezweifle, dass die den Stromverbrauch soweit drosseln können, dass man wirklich lange dran Freude hat. Bringt ja nix, dass wenn nach 2 Std der Akku leer ist. Außerdem hat Nintendo null Erfahrung mit CDs/Mini-DVDs als Medium für Handhelds... und auch das könnte ein Problem werden. Lesefehler bei einer Mini-Erschütterung etc.! Da traue ich Sony als Elektronik-Konzern logischerweise mehr zu.
Von daher glaube ich auch noch nicht wirklich an diese Geschichte.
Und der Preis auch nicht, wenn man sich überlegt, würde der GCB in 2 Jahren rauskommen, wäre er sicher konkurrenzfähig...oder an Weihnachten 2004.Original geschrieben von Tabris
Hatten sie beim Cube auch nicht, aber das ist ja auch gar nicht nötig. Sie haben den Cube mit Panasonic zusammen entwickelt und die haben von optischen Laufwerken und Datenträgern sehr viel Ahnung. Von daher wäre das sicher kein Grund, der dagegen sprechen würde.