• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube Boy

Gaara

Das Expansion-Pack
Today, Aaron on Gamerwebtv said that he is 99% certain that before the year is out, maybe even at TGS, Nintendo will announce and showcase a portable version of the Gamecube!!!. he said that this is going to be their next big announcement!

Quelle

wahrscheinlichkeit 99%

da sie gegen sonys psp kontern müssen und der gc sonst untergeht.

so würde er nicht sterben die portable version würde ihn retten.

und wer braucht dann noch nen gameboy? bzw.........müsste der gamecubeboy ein bisl mehr bieten, schließlich gibts ja nichtmal massig spiele ~_~ und wer kauft sich dann noch son ding? naja...

Megaton!!!!!!
Ein Gamecube in GB Format... glaub ich net, das Teil würde bestimmt irsinnig teuer werden. Da Handhelds größtenteils von Kinder gekauft werden dürfte das wohl ein Griff ins Klo sein.

Ich glaube auch nicht dran. Wenn, dann würde Nintendo die Cube Technologie samt Datenträger gleich im nächsten Game Boy verwenden.

Ich hatte mir aufdgrund der Mini-DVDs auch einmal überlegt, dass Nintendo sowas plänen könnte. ABER ich bezweifle, dass die den Stromverbrauch soweit drosseln können, dass man wirklich lange dran Freude hat. Bringt ja nix, dass wenn nach 2 Std der Akku leer ist. Außerdem hat Nintendo null Erfahrung mit CDs/Mini-DVDs als Medium für Handhelds... und auch das könnte ein Problem werden. Lesefehler bei einer Mini-Erschütterung etc.! Da traue ich Sony als Elektronik-Konzern logischerweise mehr zu.

Von daher glaube ich auch noch nicht wirklich an diese Geschichte.

Original geschrieben von surfing-dog
Außerdem hat Nintendo null Erfahrung mit CDs/Mini-DVDs als Medium für Handhelds... und auch das könnte ein Problem werden. Lesefehler bei einer Mini-Erschütterung etc.! Da traue ich Sony als Elektronik-Konzern logischerweise mehr zu.

Nintendo nicht, aber Panasonic!

@Gaara: Er ist normal vielleicht bilig, aber als Handheld wärs wiederum sehr teuer.

Original geschrieben von surfing-dog
Ich hatte mir aufdgrund der Mini-DVDs auch einmal überlegt, dass Nintendo sowas plänen könnte. ABER ich bezweifle, dass die den Stromverbrauch soweit drosseln können, dass man wirklich lange dran Freude hat. Bringt ja nix, dass wenn nach 2 Std der Akku leer ist. Außerdem hat Nintendo null Erfahrung mit CDs/Mini-DVDs als Medium für Handhelds... und auch das könnte ein Problem werden. Lesefehler bei einer Mini-Erschütterung etc.! Da traue ich Sony als Elektronik-Konzern logischerweise mehr zu.

Hatten sie beim Cube auch nicht, aber das ist ja auch gar nicht nötig. Sie haben den Cube mit Panasonic zusammen entwickelt und die haben von optischen Laufwerken und Datenträgern sehr viel Ahnung. Von daher wäre das sicher kein Grund, der dagegen sprechen würde.

Original geschrieben von Tabris

Hatten sie beim Cube auch nicht, aber das ist ja auch gar nicht nötig. Sie haben den Cube mit Panasonic zusammen entwickelt und die haben von optischen Laufwerken und Datenträgern sehr viel Ahnung. Von daher wäre das sicher kein Grund, der dagegen sprechen würde.
Und der Preis auch nicht, wenn man sich überlegt, würde der GCB in 2 Jahren rauskommen, wäre er sicher konkurrenzfähig...oder an Weihnachten 2004.

Zurück
Oben