• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game World

du bestellst nen cube für 99€ ? das ist doch der absolute apothekenladen.
bei uns im ladne kostet der maximal 90 oft sogar 75 Walmart.

Aber selbt wenn im letzten Kuhdorf wohnst gibts ihn hier für 88€ (versandkostenfrei) www.mediastores.de sind zuverlässig haben ihr Ladengeschäft bei uns im RNZ.

FALSCH!

ich bestellte einen gebrauchten cube für 69€ weil ioch keine 99€ zusammenbekomme..

und das billigste in unserem "kuhdorf" (kaiserslutern) ist 90€!!!!!

meine fresse bin ich froh wenn der aturn hier ende november aufmacht....

nagut das geht, wobei ich dir dann zu eBay geraten hätte da bekommst für 69 € gleich noch 2 spiele oder mehr dazu.

Ein Blick in die AGBs hilft:

2.3. Versanddauer
In der Regel versenden wir jede Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Bestelleingang. Dazu kommt die Postlaufzeit im Inland von 1 bis 3 Werktagen. Jegliche Angaben über Liefertermine sind allerdings unverbindlich. Treten Ereignisse ein, die der GAME WORLD GmbH die Lieferung wesentlich erschweren, kann die Lieferfrist in einem angemessenen Umfang verlängert werden. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag durch den Besteller wird hierdurch nicht begründet.

LOL!!!!!!!!!! WIE GEIL!

gameworld hat meine bestellung stoniert da sie keinen gebrauchten cube haben und da kam mir die idee meine schwester zu bitten mir den cube im real zu holen (sie bekommt prozente) und dann bekam ich nen schwarzen neuen gamecube für ca. 86€. ich mache das teil auf und was hab ich? gamecube pokémon colloseum set das normal 149€ kostet!!! FETT ALDA!!!
:D :D :D :D

haeh aber verpackung war die normale ?

real lagert den inhalt ja glaube ich immer wonaderst als den karton.

lol, geld gespart.

also, ich war mit ner leerhülle, der ganz normalen gamecube verpackung an der kasse und bin dann zur info um den "inhalt" abzuholen. die real angestellte holt dann nen anderen kasten und das war ne normale verpackung, allerdings
war da mit tesa son pokémon colloseum bild drauf gemacht. die tante hat erst 10x gecheckt obs das richtige ist. nachem check des preises der dem normalen gamecube entsprach hat sioe mir ihn schliesslich gegeben! fette sache!

Zurück
Oben